BaWü Südschwarzwald-Tour am 17. Oktober

AW: BaWü Südschwarzwald-Tour am 17. Oktober

Hallo Ihr BaWü`ler,
nach ein bisschen stöbern hier im Tehma scheints mir so, dass Ihr ein netter "Durchgeknallter"(nicht negativ gemeint!!!)haufen seit:wm.
Von daher bin mit 2 Personen am 17 dabei :D.(24 geht bei mir nicht ;x)
Jetzt drück ich mal die Daumen für geniales Wetter am 17.
Und freu mich drauf euch kennen zu lernen.:t

bis die Tage

Gruß

Matze

Schaut doch einfach mal bei wetter.com und gebt Freiburg, Furtwangen oder ähnliches ein. Bei allem was ich eingegeben hatte kam für Sa. trocken, sonnig und um die 10 Grad ... Also ALLES kein Problem ... :t:t:t

UND hier in Tuttlingen hat es komplett blauen Himmel und Sonne ;):t

:j:j:d:d

Ja bei deiner Tapete an der Decke schon :B:B:M:M

egal wie - WIR fahrn :t:t:t

:t:t:t

komm ich doch mitm ceelka mach ich Winterreifen druff :b:b:d

Ja bei deiner Tapete an der Decke schon :B:B:M:M

egal wie - WIR fahrn :t:t:t

Von wegen. Bis vor 10 Min. war SUPER Wetter, jetzt muss ich zugeben, ist es etwas schlechter geworden ... :(

Und bei jedem Wetter fahre ich auf keinen Fall. Wenn es NUR am """" ist breche ich die Tour ab. Den Sprit können wir uns dann auch sparen und gehen lieber noch gemeinsam ALLE essen.
Aber da eh die Sonne scheinen wird, brauchen wir ins darüber gar keine Gedanken zu machen ... :t

Ich mach mal vorsorglich die Winterräder auf den Bus - dann können wir ja mit dem fahren :d:d:d:d:d

am Sa haben wir bestimmt trockenes Wetter und 10 Grad das reicht allemal zum offenfahren.
PS: Die Schneefallgrenze liegt bei 1000m. :w
Dein Wort in Gottes Ohr. Freue mich ja auch schon drauf!! :t
So wie's nach den neuesten Vorhersagen aber aussieht, wird's nicht mal für 10 Grad reichen, leider. Und die Schneefallgrenze soll deutlich sinken. Wenigstens habe ich aber das Problem mit dem Offenfahren nicht. :7

Seit wann seid ihr denn all so verweichlicht hier.

PS: Christian, pack Angela dick ein dann gehen wir Kurven räubern. :b:b:b:b:b ( wann kommst du am FR an):d:X zwecks LaPaz

Wat seit ihr denn für Lappen :d:d:d
Da hats unter 30 °C und schon brauchen se alle n Coupe :b:+

Ich habe euch doch schönes Wetter bestellt (Christian hat ja schon Rechtsbeistand dafür eingeschaltet :d).
Also Dach auf und Spaß haben :t:t
Beneide euch, muss aber wohl leider arbeiten :a:#

Seit wann seid ihr denn all so verweichlicht hier.

PS: Christian, pack Angela dick ein dann gehen wir Kurven räubern. :b:b:b:b:b ( wann kommst du am FR an):d:X zwecks LaPaz

komme gegen 18:59 ca. ungefähr umra simmerum wia oiwa :b:d:d

@Lippe, nix Kuhbää nix Roadster sondern CLK=Cabriolette :b

Na das paßt ja dann :b

im LaPaz

Anhänge

• Bayerische_Wochen.jpg
    Bayerische_Wochen.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 70

Lauter Weicheier! :b Also wenn ich nicht in die Sonne fliegen würde, dann wäre ich dabei - egal was das Wetter sagt. :b

Winni, kann ich jetzt bei euch mit fahren? Oder du oder Regina fahren meinen Zetti zurück...

Lauter Weicheier! :b Also wenn ich nicht in die Sonne fliegen würde, dann wäre ich dabei - egal was das Wetter sagt. :b

Winni, kann ich jetzt bei euch mit fahren? Oder du oder Regina fahren meinen Zetti zurück...

Jepp, darfst mitfahren, wir Tel heute Abend mal wegen der Zeit der Abholung.

:9:9:9:9

Wenn es NUR am """" ist breche ich die Tour ab.

.... Aber da eh die Sonne scheinen wird, brauchen wir ins darüber gar keine Gedanken zu machen ... :t

und in jedem Falle offen :t:t:t

Wettervorhersage für Samstag in den Revieren wo wir uns befinden ist evt. """" am Morgen dafür dann Sonne und Wolken ohne Niederschlag ...

passt doch ... :t

Wettervorhersage für Samstag in den Revieren wo wir uns befinden ist evt. """" am Morgen dafür dann Sonne und Wolken ohne Niederschlag ...

dein wort in gottes ohren... :/ irgendwie glaub ich da noch nich so dran xD

Überleg mir scho die Winterpellen druff zu klatschen xD

Silvano ... eines habe ich hier in BaWü gelernt:

No risk, no fun :X:d

Richtig.. :) aber ich habe schon einen Zetti zerlegt (da hatte ich dann fei genug "no risk, no fun" ich sag nur scheiss auf Cobra 11 das is kinderkacke) xD und will nich auch noch den anderen zerlegen xD und das vll wegen dem scheiss Wetter xD

Zurück
Oben Unten