Bayern im Finale

AW: Bayern im Finale

naja................... aber ihr wart mal wieder richtig nah dran. :X
aber ihr seid und bleibt meister der herzen... vize... schalalalalaaaa

mein stern des südens! :t:t:t

mfg

Also den ersten Titel haben wir schon....

Achjaaa - Schalke hats einfach nicht verdient :P wenns drauf ankommt machen die sich in die Hosen.
Da werden ja nicht ma die ergebnise eingeblendet :D wie heute xD alle spiele werden aufm Würfel angezeigt, blos das Bayern spiel nich.
Iwi sieht das für mich so aus als würden se mit dem Druck nicht zurecht kommen :D !! :D

SIEEEEG!!! YEAAAAHHHHH DIE MÜNCHNER BAYERN!!! :D BÄÄÄM! xD

...für die schalker gilt nur einmal mehr: nur kucken, NICHT anfassen!
lol1.gif

meisterschale.jpg

FCB! FCB! FCB!
support.gif

mfg

naja................... aber ihr wart mal wieder richtig nah dran. :X
aber ihr seid und bleibt meister der herzen... vize... schalalalalaaaa

mein stern des südens! :t:t:t

mfg

So wichtig ist Fußball für mich natürlich nicht. Und mir sind solche Kommentare auch einfach egal, weil es mir einfach schon eine unheimliche Freude bereitet, diese schönen Antworten zu lesen.

Wenn du mir am ersten Spieltag geschrieben hättest, dass Schalke zweiter wird, hätte ich es dankend angenommen. Wenn du mir vor drei Wochen gesagt hättest, dass sie zweiter werden, hätte ich es ebenso angenommen.

Und würde es mich groß stören, dass Schalke sehr selten Meister wird, wäre ich wohl auch nur ein Bayern Fan geworden.

Ne, aber mal im Ernst:

Was treibt jemanden aus beispielsweise Rostock dazu, ein Fan der münchener Bayern zu werden? Ich verstehe es einfach nicht. Das ist aber auch das einzige, was ich einfach hasse.
Ich gönne den Bayern den sportlichen Erfolg. Ich finde einfach nur alle Leute bescheuert, die nicht die Eier haben, um zu ihrem eigenen Verein zu stehen. Siegen ist immer leicht, in der Niederlage zeigt sich jedoch erst die wahre Größe.

DU bist also der meinung wenn jemand aus Berlin ist, darf er ja gar nicht Bayern Fan sein, wie denn auch er ist ja aus Berlin und deswegen müsste er zu Berlin stehen?
Ich bin auch ausm Schwabenland, war aber seit ich denken kann bzw Fussball schaue Bayernfan - das ist nicht einfach nur weil sie gewinnen und z.b. Stuttgart nich soo der bringer ist.

Aber ich versuchs dir mal zu erklären, egal welches Spiel ich schaue sind kaum emotionen dabei auser wenn Bayern spielt, da wird mitgefiebert mitgezittert und wenn se verlieren mitgeheult.. so ne "verbundenheit! habe ich nicht zum VFB obwohl ich ausm Schwabenland bin!

Na und ?! Lass doch die Leute Fans sein von wem sie wollen.. :P und lass doch so nen kack weg das du alle hasst von der Sorte... da fällt mir immer nur ein Spruch ein bei solchen Sachen.

"Wir sind keine Fussballfans wir sind deutsche Hooligans" -.-* hab genug Arbeitskollegen die genau so sind hauptsache ANTI BAYERN :D aber hey :D mein Gott so is das halt :P

Das ist nicht Anti Bayern

Aber erzähle mir doch bitte, wie du auf die Bayern kamst? Ich werde doch nicht geboren und denke, boar, die Bayern....da könnte ich Fan von sein.

Hassen ist auch etwas übertrieben dargestellt. Ich habe ja selbst genügend Freunde, die Fans des FC Bayern sind.

Und zum xten mal: Ich bin kein Bayernhasser. Ich kann es nur noch immer nicht nachvollziehen, wie man eben dazu kommt und dann auch noch behauptet, es läge nicht an dem Erfolg.

Das ist doch einfach Bullshit.

VFB und FC Bayern

Trikotfarben sind fast gleich, treten beide gegen nen Ball und freuen sich, wenn der Ball hinter der gegnerischen Torlinie landet.

Und jetzt erzähl mir mal bitte, warum Bayern und nicht VFB. Das mit dem "seit ich denken kann" ist Mißt, da es kein Argument ist.

Gegenargument:

Dann bist du halt seit du denken kannst Bayernfan, weil sie die erfolgreichste deutsche Mannschaft sind.

Es ist doch in jedem Land so, dass die erfolgreichsten Mannschaften auch die meisten Fans haben. Jetzt hörts halt auf abzustreiten, dass das nicht am Erolg läge. Das ist halt einfach nur totaler Müll, da alle diese Mannschaften nur den Erfolg gemeinsam haben.

Das ist ja jetzt auch nichts 100 % negatives, aber wenn selbst der Trainer der entsprechenden Mannschaften von Barca, Madrid und Bayern sagen, dass man von einem Theaterpublikum sprechen könnte, sagt das eigentlich schon alles aus....

Ich möchte mich auch nochmal für die Ausdrucksweise entschuldigen.

Ich hasse die Bayernfans nicht. Ich finde es nur sehr eigenartig, wie manche Menschen ihre Entscheidungen getroffen haben.

VFB und FC Bayern

Trikotfarben sind fast gleich, treten beide gegen nen Ball und freuen sich, wenn der Ball hinter der gegnerischen Torlinie landet.

Und jetzt erzähl mir mal bitte, warum Bayern und nicht VFB.

Ganz einfach: Der FC Bayern hat eine Historie, an die so schnell keiner rankommen wird. Hinzu kommt, dass dort von Vorstand, Management und Trainern über Jahre hinweg eine derart erfolgreiche Arbeit geleistet wurde, die dem deutschen Fussball insgesamt zum Vorteil gereicht. Sicherlich ist es einfach, den FC Bayern als arrogant hinzustellen. Aber Fakt ist, dass sie ihre Arbeit einfach nur sehr gut machen. In jedem Bereich!!! Und dass kann selbst ich - als bekennender Fan von Werder Bremen - neidlos anerkennen und würde mich sehr freuen, wenn sie die CL gewinnen.

Bei mir war das ganz einfach, als ich als Junge noch gegen Bälle kickte, war Kalle Rummenigge mein großes Vorbild als Spieler. Kalle ging irgendwann, der FCB blieb.

Ganz einfach: Der FC Bayern hat eine Historie, an die so schnell keiner rankommen wird. Hinzu kommt, dass dort von Vorstand, Management und Trainern über Jahre hinweg eine derart erfolgreiche Arbeit geleistet wurde, die dem deutschen Fussball insgesamt zum Vorteil gereicht. Sicherlich ist es einfach, den FC Bayern als arrogant hinzustellen. Aber Fakt ist, dass sie ihre Arbeit einfach nur sehr gut machen. In jedem Bereich!!! Und dass kann selbst ich - als bekennender Fan von Werder Bremen - neidlos anerkennen und würde mich sehr freuen, wenn sie die CL gewinnen.

Und weil die Bayern so erfolgreich sind und ihre Arbeit so gut machen, haben sie auch so viele Fans außerhalb von München. Das hat anthony ja auch so geschrieben.

Bei mir war das ganz einfach, als ich als Junge noch gegen Bälle kickte, war Kalle Rummenigge mein großes Vorbild als Spieler. Kalle ging irgendwann, der FCB blieb.

das klingt am klassischsten. zumindest zu meiner kindheit/jugend war "man" fast eher fan von einem spieler.
fast egal, bei welcher mannschaft der nun war. und das waren eben auch bei mir seinerzeit bayernspieler...

mfg

Da ich schon etwas älter bin, und zu Beginn der BL die Löwen dabei waren, bin ich seit dem Leidgeprüfter "60"
Trotzdem kein "Bayernhasser", ab und zu natürlich etwas schadenfroh, wenn mal die Arroganz ein Spiel verloren hat.
Unabhängig davon habe ich höchsten Respekt was die Vereinsführung und vor allem U.H. aus dem FC Bayern gemacht haben.
Glaube kaum, dass ein Verein in Europa wirtschaftlich so stabil ist.
Und langsam ist ja auch eine Mannschaft auf dem Platz und nicht nur "Einzelkämpfer".

Also hoffe ich auch, dass der FCB die CL gewinnt, ist ja leider die einzige Mannschaft die in den letzten 20 Jahren international die DEutsche Fahne hochgehalten hat.

Ja dass der FCB die CL gewinnt, hofft wohl hoffentlich jeder.

Nur zu der Zeit, wo man sich für eine Mannschaft entscheidet, hat man doch noch keine Ahnung von der Historie. Man entscheidet halt nach aktuellem Erfolg. Wären die Schwarz-Gelben aus Dortmund Mitte der 90er nicht so unheimlich erfolgreich gewesen, müsste ich mich jetzt mit 5 BVB Fans weniger in meinem Freundeskreis auseinandersetzen ;). Dafür wahrscheinlich mit 4-5 Bayern Fans ;)

Ne, ist ja auch kein Problem. Als 60er Fan zeigt man jedoch schon einer sehr hohe Leidensgrenze. Das ist fast wie bei Schalke. Man könnte es schon in einer Bewerbung schreiben. Der Chef würde sofort lächeln und denken: Der ist psychisch belastbar.

So Freunde der Sonne,
und wer von Euch ist nun - wie ich - in Madrid dabei ?

Hast du etwa Karten bekommen?

Mein Kollege wollte auch, aber leider durften sich nur MItglieder bewerben. Die Karten sind allerdings mit 90 € auch etwas wucherhaft und jeder der im Bernabeu schonmal auf dem oberen Rängen saß, weiß genau, dass man weitere 200 € in ein Fernglas investieren sollte.

Naja also ich ab in meinem Freundeskreis paar Fans vom BVB und sie warens schon immer =) und sinds immer noch

So Freunde der Sonne,
und wer von Euch ist nun - wie ich - in Madrid dabei ?

Leider habe ich mein Taschengeld schon für was anderes ausgegeben!! aber wäre gerne dabei.
Allerdings jetzt noch an Karten zu kommen.. aua und wenn man sie bekommt dann nur für VIEEEEL GEELD!!!

http://cgi.ebay.at/Champions-League...pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item2eacc557f3

wollt ihr mir nicht alle zusammen diese Tickets spendieren :D *fg* büüüdddööööö :D

...für die schalker gilt nur einmal mehr: nur kucken, NICHT anfassen!

FCB! FCB! FCB!
support.gif

mfg

die Meisterschaft egal.. aber EURO & DFB schön im Finale verlieren!

• Forza Internationale !!! Milano wir sind mit EUCH
  • Werder über Alles !!! Sowieso

.

die Meisterschaft egal.. aber EURO & DFB schön im Finale verlieren!

• Forza Internationale !!! Milano wir sind mit EUCH
  • Werder über Alles !!! Sowieso

.
Ichbin Italiener.. UND ICH HASSE MAILAND!! AC sowieo INTER!!!!!!! :D

WENN DANN NUR SSC NEAPEL!!! BÄM :D

+++

EURO: Forza Internationale !!! Milano wir sind mit EUCH

DFB: Werder über Alles !!! Sowieso

+++

Spanien ist doch ein schlechtes Pflaster für den FC Hoeneß, ich erinnere mich da ganz schwach (liegt wohl am Alter) an 1999 - Barcelona...... da war doch was.... ;)

Spanien ist doch ein schlechtes Pflaster für den FC Hoeneß, ich erinnere mich da ganz schwach (liegt wohl am Alter) an 1999 - Barcelona...... da war doch was.... ;)

Aber 99 oder 2001 haben sie in Madrid die Madrilener zwei mal mit 4 toren besiegt.

Zurück
Oben Unten