BAYERN RUFT – Die Tour im Pfaffenwinkel am 18. Juni 2011

ey glaaaar .... hab isch imbort / exbort Laden.... wenn brauchsch, hab isch auch noch onderä Bülda ;)
Aber gäääd nur Vorgasse fur Auslander. :D

Gruß
Jürg :y

voll krass ey, lass mal sehn ...
kauf i ganze Bülda auf ... mach i Gruselkabinett, kann i Eintritt verlangen, krieg i voll die Kohle dafür ... :b

mmhhm ... so an hätt i gern ... lieferst auch nach Ö ???

tanzen0015.gif
tanzen0015.gif
tanzen0015.gif
tanzen0015.gif
tanzen0015.gif
tanzen0015.gif
tanzen0015.gif

nööö, kannst behalten, bin ja ned deppad ... :w :d :d

traurig0008.gif
traurig0008.gif
traurig0008.gif
traurig0008.gif
traurig0008.gif
traurig0008.gif
traurig0008.gif
traurig0008.gif
traurig0008.gif
traurig0008.gif
traurig0008.gif
traurig0008.gif

Des war im Nirnberscher Staatstheater ... Weiß ned ob des auch "Deutsches Theater" genannt wird?!?!?!?! :+

Na.. ich meinte das in München.... Nirrrrnbersch... da war i nur im Wääärschdlahaus und am Grääschdkändlasmargd.... und no a bisserl in da Gegend beim rumfahraa... Aber Nirnbersch wär ja au amol wieda a Gschicht.... Muss amal´s Jacky bei Gelegenheit bsucha. :D

Oje, wir haben ja noch gar nicht unseres schriftliches Statement abgegeben:oops:
aber was sollen wir schreiben&: ohne noch mal alles hier durchzulesen, denke ich, ist alles gesagt/geschrieben worden, dem ist nix hinzuzufügen.:)

danke2.gif
an alle, die zu diesem tollen WE beigtragen haben
daumen_hoch.gif

LG
Melmuts

Oje, wir haben ja noch gar nicht unseres schriftliches Statement abgegeben:oops:
aber was sollen wir schreiben&: ohne noch mal alles hier durchzulesen, denke ich, ist alles gesagt/geschrieben worden, dem ist nix hinzuzufügen.:)

danke2.gif
an alle, die zu diesem tollen WE beigtragen haben
daumen_hoch.gif

LG
Melmuts

ich nehm des jetzt persönlich, gell ... und sag "bitte, gerne ... nächstes mal wieder" ... :w :d :d

Zurück
Oben Unten