Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
Ergänzungen im ersten Post:
Google Map für Treffpunkt und Route hinterlegt.
Liebe Grüße
Jörg
Jungs ihr seit supi
Zeit wird´s nach München das bei uns rum wieder was passiert!!!!
Die Strecke hat bestimmt Jörg rausgesucht!!!!????
(alter Rumtreiber....aber scheeeeeeee wars, gell )
Bin quasi dabei....muß ich ja wohl jetzt nicht noch betonen!? eventl. auch zu zweit.
(Denk das die Knochen bis dahin halten)
Grüßle
JUHU![]()
@ Z on Speed:
Danke für den Tipp. Wir werden das zusätzlich abfahren.![]()
Hallo Jörg, hallo Tobi,
vielen Dank für die EinladungWird bestimmt super, wenn ihr was auf die Beine stellt und wenn ich alleine schon an die ganzen tollen Bilder von Jörg denke
Ich weiss aber nicht, ob ich das hinbekommeMuss mal mit meinem Kollegen sprechen. Ich bin das Wochenende darauf vier Tage in Südtirol unterwegs und die Arbeit muss halt auch gemacht werden...
Viele Grüsse,
MICHAEL
Also wie schon per PN geschrieben, sind wir mit einem kleinen "?" mit dabei. (Aber nur, wenn's Käsekuchen gibt! Nicht war Jörg?)
Inklusive Übernachtungen und Abendessen.
Die Melmuts
![]()
Hast du gerade "alter Rumtreiber" zu mir gesagt??![]()
"der Klaus"und unser allseits geschätzter "Alpinator"
- sind notiert.
Klaus, wir freuen uns auf ein neues Gesicht!
Martin, hoffe aus dem Fragezeichen wird ein Ausrufungszeichen.
Du erinnerst dich?
Anhang anzeigen 112537
Viele Grüße - ich geh jetzt erstmal zum Joggen.
Jörg
Oohhhh Mannnnnn, grrrrrrrrrrrrrrrrr........
Sooo ein plöder Termin!
Fällt entweder mitten in unseren Urlaub (Toskana) oder auf den Anfang des Urlaubs!
Mann, könnte ich mich ärgern!!!!
Zumal wir lange in der Gegend gewohnt haben (Greifenberg und Landsberg)
Obwohl, wenn wir erst am Sonntag anreisen.......
Ev. kann ich den Urlaubsanfang noch umorganisieren...!?
Könnt Ihr uns mal zu 50% notieren?
Martin - alles kein Problem. Ich bin mir sicher, ihr findet eine Lösung. Vielleicht eine Tour, Übernachtung und am Sonntag Start in den Urlaub?![]()
Apropos, wenn ihr kommt, nehmt ihr sicherlich am Abendessen teil. Falls ihr kommt, benötigt ihr eine Übernachtung?
Abendessen gerne, Übernachtung erstmal nicht, denn Sohnemann wohnt mittlerweile in Germering
Er hat nun auch so einen Blechdeckel Z4. Muss mal mit ihm reden, ev. fährt er auch mit. Haben wir denn eine Blümchenpflückertruppe?
Aahh, plöde Frage, Schumi fährt ja auch mit!!!![]()
Hi Jörg, danke für die nette Einladung , und klar sind wir natürlich dabei.
Ich reise am Sa morgen mit dem Blümchenpflücker an und bleibe zum Essen am Sa Abend.
In diesem Sinne noch ne schöne Woche und wir freuen uns auf euch.
Name....................Personen............Abend essen..........Übernachtung........Scout
Firewinni + Regina....2........................Ja ..........................Nein..................Nein
Hey Martin & Martin - wir zählen auf euch!!!![]()
![]()
Ja der Schumi... sags nicht weiter, aber wenn es so weiter geht, wird Schumi unser Blümchenpflücker Scout, gell Christian?
Viele Grüße
Jörg![]()