BAYERN RUFT – Die Tour im Pfaffenwinkel am 18. Juni 2011

So, ihr Dosensteuermänner.
Auch hier wollte ich eigentlich nix dazu schreiben, aber ihr wollt es ja nicht anders.

Funkverkehr zwischen Tom und Jörg kurz hinter Hohenpeißenberg:
Tom: "Jörg?"
Jörg: " Ja Tom?"
Tom: Ich habe da ein Problem.
Jörg: "Wieso, was ist?"
Tom: "Es """"."
Jörg: "Weiss ich, wir fahren ja schließlich die gleiche Strecke!"
Tom: "Hier hat´ s aber mehr als zwei Tropfen nebeneinander."
Jörg: "Häää?!"
Tom (kleinlaut): "I hoab koan Grip"

Einfach WÖDKLASSE :d:d:d:d:d

Soooooooooo und jetzt muß i a den Jörg und Tobi einen GROSSEN MINUSPUNKT zu der Tour geben :#
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Da es von der Früh bis Abends nur """" hat, ist die Brigitte auf die Idee gekommen ein Regensicheres Auto zu kaufen :rolleyes:

Gesagt getan und muß es vor lauter Freude bei Euch ALLEN anbringen :)

.
.
.
.
.
.
.
.
Haben Heute ein Wasserdichtes QP abgeholt ...................Hallo TOM :M
.
.
.
.
.
.
.
.
Einen MINI COOOOOOOOOOOOOPER :D:D:D:D
.
.
.
.
Daaaaaaaaaaanke Jörg und Tobi :t:t ............ so hatte der """" auch was GUTES :cool:

Anhang anzeigen 80896

@ Winni: Bitte melden wenn´s net OK is ... ABER ich find das Bild zu GEIL :t:t:t

Anhang anzeigen 80897
Anhang anzeigen 80898
Anhang anzeigen 80899
Anhang anzeigen 80900
Anhang anzeigen 80901
Anhang anzeigen 80902

JaJaJa ... Jeder hat so seine Vorlieben :M :d:d :b :P :t:t ;)

Anhang anzeigen 80903

LECKERES Essen mit TOLLEN DetailzZZz :t:t:t

Anhang anzeigen 80904
Anhang anzeigen 80895

gefällt mir - war ja scheinbar sehr gemütlich bei Euch :t - wenn ich nícht schon lange vorher bei der Gourmet-Tour von Volker zugesagt hätte wäre ich sicher bei Euch mitgefahren - aber auch bei uns in Ost-/Süd-Tirol ging am Wochenende die Post ab ... ist halt blöd, wenn so tolle Veranstaltungen parallel durchgeführt werden - man kann sich ja nun nicht teilen ... :(

Daaaaaaaaaaaaniel!!!!!!!!!!!!!!! Wow.... klasse Bilder! :t :t :t Bist 2012 als Fotograf gebucht! Danke. Und das Bild von Winni: SPITZE!
Nachdem Schumi ja schon ein Tourenbild als Avatar verwendet, könnte doch Winni jetzt auch ... :X:d

Hääbäääät.. sag mir liebe Grüße an Brigitte und viel Spaß mit dem Mini... also mit dem neuen Auto meine ich :X:D:p :P

Ja Norbert.. einen anderen Termin hatten wir leider nicht zur Verfügung. Aber vielleicht klappt es ja 2012! ;)

Daaaaaaaaaaaaniel!!!!!!!!!!!!!!! Wow.... klasse Bilder! :t :t :t Bist 2012 als Fotograf gebucht! Danke. Und das Bild von Winni: SPITZE!
Nachdem Schumi ja schon ein Tourenbild als Avatar verwendet, könnte doch Winni jetzt auch ... :X:d

Hääbäääät.. sag mir liebe Grüße an Brigitte und viel Spaß mit dem Mini... also mit dem neuen Auto meine ich :X:D:p :P

Ja Norbert.. einen anderen Termin hatten wir leider nicht zur Verfügung. Aber vielleicht klappt es ja 2012! ;)

Is gepfurzt :p :P................. hab's ausgerichtet und schöne Grüße zurück ;):*

Dangäää Jörg, von dir hört man gerne so ein Lob ;) :t:t:t
2012 bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei (als Fotograf UND Fahrer ;) ) ... Dann aber hofentlich mit der eigenen Spiegelreflex und den Wunschobjektiven :+ :t:t

Zu Winni:
Finde ich ne tolle Idee mit seinem Avatar :b :t:t:t

Die brauchst du gar nicht zu bestellen - das habe ich schon erledigt.
Die Gourmet-Tourer werden nächstes Jahr auf die Sonne zu unseren Gunsten verzichten, da sie diesmal die Sonne hatten :p :P:D

2011 waren wir alle QP´s - 2012 sind wir alle Roadster. :t

*flexschonmalindenkofferraumpack*

Hatte extra nen Flug am Freitag von Köln nach Muc gebucht und dann musste ich wegen eines Termins den Flug auf den nächsten Morgen (Samstag) verschieben und dann wart ihr schon alle Weg :(
Na ja bei der nächsten Tour bin ich dann hoffentlich nicht in Köln!!!
Sooo geile Bilder und soooo viele Zettis *herrrrrlich*

Grüße
Ingo

Hatte extra nen Flug am Freitag von Köln nach Muc gebucht und dann musste ich wegen eines Termins den Flug auf den nächsten Morgen (Samstag) verschieben und dann wart ihr schon alle Weg :(
Na ja bei der nächsten Tour bin ich dann hoffentlich nicht in Köln!!!
Sooo geile Bilder und soooo viele Zettis *herrrrrlich*

Grüße
Ingo

Ja Ingo.. das nächste mal klappt es sicherlich. :t

Anhang anzeigen 80906
Anhang anzeigen 80907
Anhang anzeigen 80908

Die VERDIENTEN Geschenke für unsere 3 Organisatoren :t:t:t

Anhang anzeigen 80909

Letzte Eindrücke vor der Heimfahrt ...

Anhang anzeigen 80910

Haben uns dann bei diesem Anblick recht schnell auf den Heimweg gemacht und sind gemütlich bei schönem Wetter (ausser 5 Min. Regenschauer) nach BaWü gefahren :t

Anhang anzeigen 80911

@ Martin: In Herrsching hatte ich noch die Möglichkeit gelerntes in die Tat umzusetzen :+ :d:d:d :t
Hier die Beweisbilder :M :t:t

Anhang anzeigen 80912
Anhang anzeigen 80913
Anhang anzeigen 80905

Dani, gut gemacht, du bist gebucht.:t
Die Bilder hätte ich gerne in der Orginalgröße. :)

Ihr seid ein so TOLLER Sauhaufen der süchtig macht. :-)

Zurück
Oben Unten