Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
änder mal dein Sigbildsonst mach ich es
hab es schon hergerichtet brauchst blos einfügen
Anhang anzeigen 80918
sooooo geil das Bild![]()
...
Ähm guten Morgen Bayern Ruft Truppe![]()
moin Scout !!!
trotzdem is in Schumi sei Avatar ned zu toppen ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Soooooooooo und jetzt muß i a den Jörg und Tobi einen GROSSEN MINUSPUNKT zu der Tour geben
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Da es von der Früh bis Abends nur """" hat, ist die Brigitte auf die Idee gekommen ein Regensicheres Auto zu kaufen
Gesagt getan und muß es vor lauter Freude bei Euch ALLEN anbringen :)
.
.
.
.
.
.
.
.
Haben Heute ein Wasserdichtes QP abgeholt ...................Hallo TOM
.
.
.
.
.
.
.
.
Einen MINI COOOOOOOOOOOOOPER
.
.
.
.
Daaaaaaaaaaanke Jörg und Tobi............ so hatte der """" auch was GUTES :cool:
Also Jörg, die Teilnehmerliste 2012 kannst schon auf dem todo Zettel mal abhaken, einfach die Liste von Seite 1 übernehmen............Termin ist egal!!! :)
und ich habe schon gedacht du hast den rest vom 4 Kanter getrunkenhuuuch da werd ich ja gleich rot![]()
Hallo Jörg, hallo Tobi,
leider kommen wir erst heute dazu, uns den euphorischen Lobeshymnen anzuschließen - wir können dies aber auch nur komplett so bestätigen, wie die vielen vielen Vorredner dies schon attestiert hatten: perfekte Organisation, ein nicht zu toppendes professionelles "Marketing" vom Feinsten, eine suuuuuuper Strecke (die mit Sonne und trocken ein Traum wäre), tolle Lokationen, ein großes Teilnehmerfeld welches sehr gut harmoniert hat (was sicherlich absolut keine Selbstverständlichkeit ist) und trotz der durchgängig schlechten Laune des Wettergottes eine sehr gute Stimmung in der gesamten Truppe!
Wie Martin schon spontan anmerkte: [O-Ton:] "...da Wettergott muas a Saupreuß sa, aber a ganz a sakkerischer..."
Bitte reserviere bei einer Wiederholung in 2012 unbedingt einen Platz für einen kleinen Straubinger Emmy!
Ganz liebe Grüße
Natalie + Rainer
Da fällt mir gerade ein ... Von Mütze hätte ich auch noch eins (sogar noch besser als deins), aber wenn ich das ONLINE stelle tötet mich Nadja
![]()
Und vllt. auch Mütze
@ Mütze: Wenn du das OK gibst, stelle ich DAS Bild Online
![]()
![]()
Mütze sag ja, mich hat man auch erst nachher gefragt,
Dani rein mit dem Bild,![]()
Da fällt mir ein... in deiner Signatur fehlt "Bayern Ruft-Fan"
Liebe Grüße
Jörg... und sicherlich auch für Tobi gesprochen.