cloud-free
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die heutige Ausgabe der PSZM ist unserem Readytotack gewidmet:Nachdem die PSZM seit Tagen ausgefallen ist, möchte ich hier mal in Erinnerung bringen, dass es heute Mittag...

Die heutige Ausgabe der PSZM ist unserem Readytotack gewidmet:![]()
Ich hätte da noch eine Frage. Nach einigem Suchen in den Unterhaltungen und in diesem Thread finde ich den Ort für die Abfahrt von LL nicht. Wo ist denn der Treffpunkt?

Bericht folgt Wah, vergessen.
Aber ich will es euch nicht vorenthalten, weil es perfekt ist.
Gestern waren es (bzw. noch 3 Stunden sind es) noch
![]()
Tage.

jetzt nicht mehr ganz
Also langsam wird es wirklich mal Zeit.Nix da mit Schlendrian. Anstand haben die Nachbarn!Jesses, schleicht sich jetzt bei unsere Schweizer Nachbarn auch schon der Schlendrian ein?

P.S. Noch vui schlimmer. Ich habe diese Saison erst unglaubliche 207km auf dem Tacho.Also langsam wird es wirklich mal Zeit.
bin schon auf knapp 13.000
(nur mit dem Neuen)Treffpunkt, Route sowie das gesamte Briefing gibt es ca. 3 Wochen vorher in einer neuen Unterhaltung für die Teilnehmer sowie direkt per E-Mail.
[...]
das Dach auf keinen Fall schließen wollte. Ich vermute ja, dass die Pumpe defekt war. 

:)
) , weil ich mir alles ganz genau zeigen lies. Nun …. ich möchte ja beruhigt schlafen können. Also Zimmer, Wellnessbereiche, die Räumlichkeiten für den Abend.. die Bar… ja, lasst euch überraschen. Wir fanden es klasse. Erste Sahne!
. Bei 10 Meter Sichtweite haben wir uns am Navi orientiert und oben angekommen erstmal einen Kaffee zu uns genommen. Unsere Fahrzeuge konnten wir nicht mehr sehen
… und auch danach hat sich der Nebel erst weiter unten gelichtet. Eine irre Fahrt! 
antwortete auf meine Frage, ob wir kurz anhalten sollten zum Dach schließen, überzeugt mit: „Dach auflassen, positiv denken, dann hört der """" auch auf“. Gesagt getan – und? Der """" hörte auf und uns begrüßte die Sonne in Meran. An dieser Stelle Danke Rainer – der Positivdenker!
. Begleitet von einem Seven, der sich unserem Spaß anschloss und wir oben angekommen noch ein paar Benzingespräche führen konnten.

– wollten wir doch zeitgenau in Interlaken ankommen. Also gut gefrühstückt, nett verabschiedet und die Pferde in der hauseigenen Tiergarage gesattelt. Eigentlich dachten wir, der Sonntag wird „nur“ ein netter Zubringer nach Interlaken. Weit gefehlt!
Unsere Tour führte uns über den Oberalppass, Furka, Grimselpass direkt neben dem Brienzer See nach Interlaken.
), freie Strecken und manchmal hatten wir das Gefühl, die Schweizer haben für unsere Testtour für die anderen Verkehrsteilnehmer die Straßen gesperrt. Ein Traum! Auch wenn wir zwischendrin mal kurz R egen hatten.