BAYERN RUFT – Grüazi Schweiz! vom 17. - 19. August 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wird ernst:

- Öl-Service :t

- Bremsflüssigkeit neu :t

- TÜV neu :t (Zitat: "Also hinten Links 3 Punkte, hinten rechts sans mitternand 6")

- => 2x Hinterreifen neu :t

- Waschen usw. aber erst nach dem MUC-STT :b

- Warnweste :rifle: => :furious3:

- Schweizer Franken :rifle: => :furious3:

Gut das es noch

ja63-1v-3295.jpg

Tage hat, damit ich den Rest erledigen kann. Wird knapp. :)

Als Fan echter schweizer Zeitmessung darf DER natürlich nicht fehlen. Heute Mittag um 12 Uhr sind es genau noch:

forza162dkutd.jpg

Tage bis zur BAYERN RUFT TOUR 2012!!

Aber damit wir das Ganze noch etwas toppen:
Ein neuer Countdown für euch: Nur noch 2 Tage - dann bekommt ihr das, was ihr verdient :w. Mehr sog i ned. :B

Liebe Grüße
Jörg :)

Gamertag---->PN :b dann werden wir beide mal ne Runde drehen und schauen wer wen versägt :eek: :o:b

Als Fan

Aber damit wir das Ganze noch etwas toppen:
Ein neuer Countdown für euch: Nur noch 2 Tage - dann bekommt ihr das, was ihr verdient :w. Mehr sog i ned. :B

Liebe Grüße
Jörg :)

Hast a neiche Frau für mi. ups ups. großer Lacher!!!!!!!!!!!!!!!!!

uuuiiii, heute abend gibts bestimmt :13whipz::13whipz::13whipz::13whipz::13whipz:

Schöne Grüße an Brischitt :*
Werd ich ausrichten! Auch liebe Grüße zurück!

Mit der Brischitt gibt es kein Problem, Die kennt mich schon(Lach)

Erst gestern hab ich Ihr gesagt, dass ich immer Happy bin, wenn Sie im Auto immer neben mir sitzt. Voller Freude sagt Sie warum eigentlich? Dann kannst mir nie entgegen kommen ! Ups lach

mist ..... verpennt :b

glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif

nur no
acht Dog
...bis zum 17 August zur Bayern ruft "Grüazi Schweiz" Tour 2012
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
Die Acht hat NOCH die Nase vorn :p :P:+:b

8 und 7DTM.jpg

So... wie in der Unterhaltung schon geschrieben... so wie es aussieht bin ich wohl raus... ich denke nicht das der Wagen bis nächster Woche Mittwoch fertig wird... Teile treffen langsam ein und es wird dran gearbeitet... aber er muß halt auch nochmal komplett lackiert werden... mit Trocknungszeiten... ich denke das wird nichts mehr :( also Go für den nächsten auf der warteliste

Hallo,

So... wie in der Unterhaltung schon geschrieben... so wie es aussieht bin ich wohl raus... ich denke nicht das der Wagen bis nächster Woche Mittwoch fertig wird... Teile treffen langsam ein und es wird dran gearbeitet... aber er muß halt auch nochmal komplett lackiert werden... mit Trocknungszeiten... ich denke das wird nichts mehr :( also Go für den nächsten auf der warteliste

vielleicht hat Dein :) bei so einem schönen Auftrag ja einen E89 Vorführer auf dem Hof stehen, denn er Dir für eine ausgiebige Probefahrt am Wochenende zur Verfügung stellt :rifle: .

Hallo,

vielleicht hat Dein :) bei so einem schönen Auftrag ja einen E89 Vorführer auf dem Hof stehen, denn er Dir für eine ausgiebige Probefahrt am Wochenende zur Verfügung stellt :rifle: .
erstens... der Wagen steht in Norddeutschland... also Mittwoch von muc nach OL... dan wieder am Sonntag nach OL und dann wieder nach MUC...

zweitens, der Wagen steht nicht beim :) sondern bei einem Karosseriebauer und Lackierer... da bekomme ich nen besseren Lack.... zumal der Wagen komplett Lackiert wird... BMW arbeitet eh mit dem zusammen...

Scheibenkleister!
Wird es wieder nix mit der persöhnlichen Konfrontation (Lach)
Wünsch Dir und Dein Zetti alles Gute!

Schade Siefke, wir hatten es schon vermutet.

Wir belassen das Feld bei 29 Fahrzeugen. Die Planungen sind komplett abgeschlossen und wir werden nun keinen Ersatz mehr in die Gruppe nehmen.
Wir bitten hierfür um Verständnis. Danke.

LG
Jörg

Schade !!! :(

Ich täte ja ein paar Kurven für Dich mitfahren,
aber isch kannnn des ned...! :X:d

Schade Siefke, wir hatten es schon vermutet.

Wir belassen das Feld bei 29 Fahrzeugen. Die Planungen sind komplett abgeschlossen und wir werden nun keinen Ersatz mehr in die Gruppe nehmen.
Wir bitten hierfür um Verständnis. Danke.

LG
Jörg

falls sich doch wider erwarten was ändert, könnte ich also noch starten... sieht zwar schlecht aus, aber vielleicht schlägt Duse-Siefke ja wieder zu...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten