BAYERN RUFT – Grüazi Schweiz! vom 17. - 19. August 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sooo, wir sind seit gestern abend auch wieder zuhause ;)

Waren noch 2 Tage in Interlaken geblieben und haben dann noch einen Umweg ;)
über Locarno und Meran (hat mich 2 Paar Schuhe und 2 Handtaschen gekostet :d) gemacht.

DANKE an ALLE und für ALLES !!!

Wenn ich die Bilder von meinem ZZZ immer sehe muss ich schmunzeln..... Sieht auf den Fotos immer ganz anders aus wie in natur.
Der Blaueffekt kommt zu stark rüber. Silber geht je licht. Das Gold verschwindet immer bei den Bildern.
Kann man sagen waren ein paar mehr ZZZs dabei :-)

seid`s jetzt endlich fertig? :+:D denn dann komm ich jetzt (nicht so wie du wieder meinst Kinofanmartin) :p :P:b

Sooo, und jetzt mein Senf auch wenn wir nicht dabei waren :b obwohl a bissl waren wir ja schon dabei so "Gummiartigerweise" :d und natürlich in Gedanken :D
Super schöne Bilder :t:t:t von allen die welche gepostet haben, euer Wetter war ja traumhaft und Spazzzz hattet ihr wie man sehen konnte auch jede Menge, verdammt jetzt fahr ich den Zett schon das 5te Jahr und hab es immer noch nicht nach Interlaken geschafft und dann heuer auch noch die Megaeventtour von Jörg und Tobi gleichzeitig verpaßt dann versuch ichs halt in 2 Jahren erneut :t

Ich hab dann auch noch ein paar Bildchen die noch keiner von euch gepostet hat :p :P:b

Alle Achtung Jörg :t wie immer eine super Aufmachung und Anheizer ein paar Tage vor der Tour :t:t und Danke dafür dass wir auch ein Exemplar bekommen haben :*:)

IMG_3135.JPG IMG_3136.JPG

IMG_3137.JPG

seid`s jetzt endlich fertig? :+:D denn dann komm ich jetzt (nicht so wie du wieder meinst Kinofanmartin) :p :P:b

Sooo, und jetzt mein Senf auch wenn wir nicht dabei waren :b obwohl a bissl waren wir ja schon dabei so "Gummiartigerweise" :d und natürlich in Gedanken :D
Super schöne Bilder :t:t:t von allen die welche gepostet haben, euer Wetter war ja traumhaft und Spazzzz hattet ihr wie man sehen konnte auch jede Menge, verdammt jetzt fahr ich den Zett schon das 5te Jahr und hab es immer noch nicht nach Interlaken geschafft und dann heuer auch noch die Megaeventtour von Jörg und Tobi gleichzeitig verpaßt dann versuch ichs halt in 2 Jahren erneut :t

Ich hab dann auch noch ein paar Bildchen die noch keiner von euch gepostet hat :p :P:b

Alle Achtung Jörg :t wie immer eine super Aufmachung und Anheizer ein paar Tage vor der Tour :t:t und Danke dafür dass wir auch ein Exemplar bekommen haben :*:)

Anhang anzeigen 100292 Anhang anzeigen 100293

Anhang anzeigen 100295

Ja und besonders Seite 2) mit dem wunderschönen RS hat Dir bestimmt gefallen:bananajump:

Fast. :t Bisserl mehr rechts versetzt (EDIT: oder sogar einfach von der Seite) dürfte es schon sein.:rolleyes: Dann wäre es perfekt.

Kennzeichen musst net schwärzen, Hexen dürfen das....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten