BAYERN RUFT – Grüazi Schweiz! vom 17. - 19. August 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mir vor paar Wochen erst ne neue Zulassungsbestätigung ausstellen lassen (wegen der schmicklerung) und da steht's mit "-" drin. Knallköpfe^^

na egal, wird schon passen...

So, ZZZZ ist gewaschen und voll getankt, Ledersitze gepflegt, Windschott gereinigt (erstaunlich wie viel Dreck da immer drin sitzt :O), Koffer gepackt (naja fast, Kulturbeutel fehlt noch) und müssen nur noch eingeladen werden, BR12 Teilnehmer- und Zugangsberechtiungsvignette geklebt, CDs für die musikalische Unterhaltung zusammengestellt, :@ scheint, der morgige Tag kann kommen! :t

PS: die Bestie ist schon ganz aufgeregt und findet das alles total spannend...

Nein, das wäre dann wohl doch zu stressig für sie. Einen Tag im ZZZZ übersteht er locker, aber am nächsten Tag ist er dann völlig fertig...

Aber das Packen der Koffer findet er toll!

So ihr Verrückten :b

Gerade noch ein letztes mal die Hotels gebrieft, Hardfacts und finale Teilnehmer durchgegeben -
nun sollte alles 100% passen. Den Rest erzählen wir Euch dann beim Start und an den jeweiligen Abenden in den Hotels. :4gossipz:
Wir freuen uns auf Euch morgen ab 11 Uhr am Startpunkt in Landsberg am Lech! :bananajump:

Liebe Grüße von den Oberverrückten
Jörg :y und Tobi :wm

Soooooo, Zetti gewaschen, poliert, gewachst, gebügelt und umgelegt.

Öl nachgefüllt, SRA nachgefüllt, Luftdruck geprüft, Straußenfedern gereinigt und mit Schrecken festgestellt, dass sich der Lack von den Felgen löst!!!!! :Banane36:

Naja, das muss dann bis nächste Woche warten......... :)

Und jetzt in der Garage versteckt, dass bis morgen ja kein Staubkorn mehr drankommt. :D

Da werde ich meinen morgen mal in LL waschen und dann gemütlich bei Euch vorbeifahren und zum Abschied ein Taschentuch schwingen :)

Tim

Mensch Tim warum kommst du nicht einfach mit? ;)

Irgend ein Besenkämmerchen wird doch im Hotel noch frei sein. :)

Mit Boris möchte ich mir keine Kammer teilen müssen ;)

Wenn ich nicht in einer Woche in Urlaub verschwinden würde, wäre es eine Überlegung ... Aber Thorsten meinte, ich solle doch kurz zum Winken vorbei kommen und das mache ich dann auch.

Tim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten