BBK

Ich denke der BBK wird sich sehr gut anhören, aber mit der Endrohrvariante von sKARs komm ich nicht so recht klar.
Das sieht mir sehr nach 997 vor FL aus...
Aber wie so oft - das ist Geschmackssache!
Seitdem ich den Bastuk von Subzeros Ex 3,0si gehört habe bin ich davon ein Fan!

Grüße

Ich denke der BBK wird sich sehr gut anhören, aber mit der Endrohrvariante von sKARs komm ich nicht so recht klar.
Das sieht mir sehr nach 997 vor FL aus...
Aber wie so oft - das ist Geschmackssache!
Seitdem ich den Bastuk von Subzeros Ex 3,0si gehört habe bin ich davon ein Fan!

Grüße

Ja die Endrohrvarianten kann man ja wählen wie man will, hatte es beim Carrera 4s gesehen und wollte von Anfang an nicht Standard mit jeweils 2x80mm. Wie du schon sagtest ist es Geschmackssache, aber da das Auto ja eh mehr als gewagt ist passt es. Hätte halt eben nicht gedacht das BBK es überhaupt so gut hin bekommt, Sound sagte ich ja schon ist wirklich sehr gut.

• Like
Reaktionen: PM1
Moin!

Hat sich jetzt mittlerweile irgendwas bezüglich eines Mengenrabatts entschieden? Hat jemand zu BBK deswegen noch Kontakt?

Gruß,

Andi

Moin, Moin

Ich habe heute mit BBK gesprochen. Die Firma hat Interesse an der Bestellung und wird mich in 2 - 3 Tagen zurückrufen und einen Preisvorschlag geben für die Menge an Leuten, die jetzt hier Interessen angemeldet haben.
Das würde dann wie folgt ablaufen: Der Preis wird publik gemacht (gerne auch mit Ersparniss gegenüber dem standard Angebot), danach bräuchte ich nochmal eine Liste der User die immernoch an diesem Vorhaben festhalten mit Modell und Endrohr-Variante. Soweit ich das überschauen konnte lag der einfach 2-Rohr Endschalldämpfer vorne.

Ich melde mich wieder, sobald ich das Angebot von BBK habe.

Gruß und schöne Woche,

Andi

Das ist mal interessant, hänge mich auch ran.
Der Preis aus #38 ist das der aktuelle für die Abnahme einer einzigen Anlage?

Moin, Moin
Ich habe heute mit BBK gesprochen. Die Firma hat Interesse an der Bestellung und wird mich in 2 - 3 Tagen zurückrufen und einen Preisvorschlag geben für die Menge an Leuten, die jetzt hier Interessen angemeldet haben.
Das würde dann wie folgt ablaufen: Der Preis wird publik gemacht (gerne auch mit Ersparniss gegenüber dem standard Angebot), danach bräuchte ich nochmal eine Liste der User die immernoch an diesem Vorhaben festhalten mit Modell und Endrohr-Variante. Soweit ich das überschauen konnte lag der einfach 2-Rohr Endschalldämpfer vorne.
Ich melde mich wieder, sobald ich das Angebot von BBK habe.
Wie ist denn hier der Stand der Dinge? Gibt es bereits ein Angebot?

Moin, Moin

Also ich habe schon einen Reminder geschickt. Die 2 - 3 Tage hat er ja leider nicht eingehalten... Nach Neujahr werde ich es nochmal versuchen, falls bis dahin wieder nichts kommt.

Gruß,

Andi

Kleines Update:

BBK hat mir eine Mail geschrieben, dass sie gerade die Form der Eintragung überprüfen würden. Bis Ende der Woche soll ich nochmal eine Nachricht erhalten.
Anscheinend geht es darum, dass sie bei diesem Modell keine Einzelabnahme jedes mal brauchen.

Mir selbst hat das Schicksal leider einen ziemlichen großen Streich gespielt. Mein Zett ist auf der BAB24 von einem Focus abgeschossen worden und nurnoch ein großer Schrotthaufen. Dank einem ziemlich schnellen Schutzengel ist mir zum Glück nicht viel passiert.

Gruß,

Andi

Mir selbst hat das Schicksal leider einen ziemlichen großen Streich gespielt. Mein Zett ist auf der BAB24 von einem Focus abgeschossen worden und nurnoch ein großer Schrotthaufen. Dank einem ziemlich schnellen Schutzengel ist mir zum Glück nicht viel passiert.

Erst einmal mein herzliches Beileid das der ZZ nur noch Schrott ist aber gut das Dir nichts passiert ist !!!!

Erst einmal mein herzliches Beileid das der ZZ nur noch Schrott ist aber gut das Dir nichts passiert ist !!!!

Toi Toi Toi, Hauptsache man kommt Gesund raus! :) Auto ist ersetzbar ;)

Sch..... Aber sieh es positiv, Dir ist nichts passiert und das ist die Hauptsache bei solchen Ereignissen.

Hi,
erstmal gut das dir nix passiert ist...
hast dich ja vielleicht schon ein bischen erholt, ich würde mich gern bei der Abgasanlage anschließen, weiß ja nicht ob es noch aktuell ist?
bzw. wer sich jetzt darum kümmert?

Gruß
Oli

Sorry...ich hab nicht richtig gelesen...
ist ja wohl erst vor kurzem passiert, wollte nicht unhöflich sein!!! :-(

HI,
wie sieht es denn eigentlich mittlerweile aus mit dem BBK? Habt ihr das jetzt schon intern per PN o.ä. geregelt oder hat sich das hier zerschlagen?

Code:
Ihre Anfrage für BMW Z4  e85
[COLOR=#000000] [/COLOR]

[COLOR=#000000] [/COLOR]

[COLOR=#000000] [/COLOR]
Sehr geehrter Herr Jaschke
[COLOR=#000000] [/COLOR]

[COLOR=#000000] [/COLOR]
das Angebot ist nach wie vor aktuell. Wir prüfen zur Zeit die form der Eintragung ( Gutachten) bis ende nächste Woche kann ich Ihnen dazu mehr sagen.
[COLOR=#000000] [/COLOR]

[COLOR=#000000] [/COLOR]

[COLOR=#000000] [/COLOR]
Sie können uns unter folgender Rufnummer erreichen: 
[COLOR=#000000] [/COLOR]
+49 (0) 2252 8359126     
[COLOR=#000000] [/COLOR]

[COLOR=#000000] [/COLOR]
Mit freundlichen Grüßen       
[COLOR=#000000] [/COLOR]

[COLOR=#000000] [/COLOR]
Ludwig Braun

Das war die letzte Antwort auf meine Nachfrage, ob noch daran gearbeitet wird. Ist auch schon länger her. Seitdem habe ich es allerdings vergessen (weiter nachzuhaken). Von BBK aus kam leider nichts mehr.
Ich muss zugeben ein wenig den Elan verloren zu haben, da mein Zett ja mittlerweile ne Mültonne oder Wäscheständer geworden ist. Wenn sich BBK gemeldet hätte wie versprochen wäre das natürlich alles anders abgelaufen. Was machen wir jetzt? Hat irgendjeman Interesse das weiter zu verfolgen? Ich kann dann den ganzen Emailverkehr zuschicken, damit die sofort wissen, worum es geht.

Gruß,

Andi

Geht halt zu Stüber :-x

Maikee macht euch schon Preise und Termine

Geht halt zu Stüber :-x

Maikee macht euch schon Preise und Termine

Ist nach deren Verhalten vielleicht der richtige Schritt. Hatte damals auch Maikee angechrieben wegen eines Angebotes, aber der ist immoment wohl stark beschäftigt mit privaten Angelegenheiten. Hast du häufiger Kontakt zu Maikee?

Zurück
Oben Unten