BMW Z4 e89 BBS CH-R

Hi Sebastian,

ich brauch Sie leider noch ;)
BBS CH-R in mattschwarz VA: CH104 - 8,5 x 19 ET32 225/35 R19 88Y HA: CH106 - 9,5 x 19 ET35 255/30 R19 91Y

Die CI-R BBS ich glaube da haben die BBS ler im Schwarzwald jetzt auch für den E89 die Teilegutachten,
die wären 2016 meine Favoriten gewesen in Mattschwarz sehen aber auch in Platinsilber gut aus.

FI-R wären noch besser aber ich glaube die sind für E89 nicht freigegeben.

P1000563k1.jpg
Viel Erfolg bei der Suche von gut erhaltenen Felgen
Gruß Armin

Zuletzt bearbeitet:
Hi Sebastian,

BBS CH-R in mattschwarz VA: CH104 - 8,5 x 19 ET32 225/35 R19 88Y HA: CH106 - 9,5 x 19 ET35 255/30 R19 91Y

Die CI-R BBS ich glaube da haben die BBS ler im Schwarzwald jetzt auch für den E89 die Teilegutachten,
die wären 2016 meine Favoriten gewesen in Mattschwarz sehen aber auch in Platinsilber gut aus.

Anhang anzeigen 359929
Gruß Armin
Auf dem Bild das sind titangraue richtig?

Im Biete Bereich werden Breyton GTS angeboten. Ist ja eine sehr ähnliche Felge. Oder?

Armin, warum hast du eigentlich nicht die 265/235 Reifenkombi genommen?

Hi Sebastian,

Anhang anzeigen 359929
Gruß Armin

Armin, warum hast du eigentlich nicht die 265/235 Reifenkombi genommen?
Ich habe mich 2016 noch nicht so weit eingelesen im Forum und habe einfach dem Reifenhändler freie Hand gelassen.
Die 235/265 er Kombination wird die nächste Reifengröße werden als Non RFT Michelin PS4S
Auf der Vorderachse bei der 8,5 er Felge zieht sich dann der Reifen nicht mehr so stark.
Platz dürfte ohne Schwierigkeiten vorhanden sein.
Ein Problem mit den Pirelli P-Zero RFT gibt es auf den Felgen und zwar ein Druckverlustproblem :mad: ist die Schwierigkeit bis zu 1 ATÜ in 4 Wochen
egal an welchem Rad und das nervt trotz Gasgemischbefüllung .
Hab die Reifen schon runtermachen lassen Nachbearbeitung/Reklamation am Gummi war erfolglos, ansonsten bin ich aber mit dem Pirelli Reifen schon zufrieden.
IMG_20181013_133305 k .jpgP1000038 (2).JPGIMG_20180908_174455 (2).jpg
Der Satz Räder lag komplett bei 3100 Euronen was ja auch nicht grad wenig ist .

Ich habe die BBS CH-R im gesuchten Maß. Bin sehr zufrieden damit, würde sie aber gegen die CSL-Felge eintauschen, nur hast Du die wahrscheinlich nicht und ein Dreieckstausch wird schwierig ;)

BMW Felgen Z4 E85 E86 E89 - leebmann24.de

Hi Daniel,
Die CSL sind einfach der Klassiker und passen optisch perfekt zum M Roadster, leg Dir doch einfach einen Satz zu
brauchst ja eh neue Reifen :whistle: Aktion bei Leebmann bis Ende Februar:thumbsup:

Irgendwie ist der Beitrag bei mir untergegangen...
Ja, neue Reifen und eine große Inspektion stehen nun im März an. Und da vermutlich noch ein paar andere Kleinigkeiten dazukommen, würde ich die Felge nur ändern wollen wenn ich nichts drauflegen muss ;) Die CH-R gefällt mir ja auch sehr gut und ich muss sie nicht so oft sauber machen :D

Ok, danke, mein Satz sollte nächste Woche kommen mit besagter Reifenkombi.
;)
Die BBS schauen richtig gut aus auf deinem weißen Zetti streift nix ? Vermutlich nicht aber einen TÜV - Eintrag hast gebraucht!
Ich bekomme dann mal am Rosenmontag meine 4 STK PS4S Non - RFT montiert, bin aber bei der 225/255 Kombination geblieben.
Mal schaun wie die hier viel gelobten Michelin PS4S tatsächlich sind gegenüber den P-Zero RFT. Bin gespannt es muß aber noch erst etwas wärmer werden.
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

• Like
Reaktionen: H-P
Danke, in Natura kommen Sie noch besser rüber als auf Fotos, bin begeistert.
Das sie schleifen hab ich heute nicht gemerkt, nächste Woche muss ich dann zum TÜV.

Danke, in Natura kommen Sie noch besser rüber als auf Fotos, bin begeistert.
Das sie schleifen hab ich heute nicht gemerkt, nächste Woche muss ich dann zum TÜV.
Hallo Heinz,

hab Deine Bilder von der Ausfahrt Süden gesehen, da hast perfektes Wetter gehabt.
Hat wohl alles geklappt beim TÜV mit dem Eintrag Kombi 235/265
Schleift nix und der Sondereintrag ging alles glatt ?

Ich hab ja jetzt die Michelin PS4S drauf ohne Distanzen Kombi 225/255 und das passt.

369788
369789
369790
369791
369792

Moin Armin, gab keinerlei Probleme, allerdings gehe ich mit solchen Sachen nie zum regulären TÜV.
Ich habe Contis drauf in 235/265.

Zurück
Oben Unten