zett4_35i
Fahrer
Servus,
Ich suche BBS CH-R in 19" ET32 und ET35.
Falls jemand... Ihr wisst schon
Grüsse
Ich suche BBS CH-R in 19" ET32 und ET35.
Falls jemand... Ihr wisst schon

Grüsse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf dem Bild das sind titangraue richtig?Hi Sebastian,
ich brauch Sie leider noch
BBS CH-R in mattschwarz VA: CH104 - 8,5 x 19 ET32 225/35 R19 88Y HA: CH106 - 9,5 x 19 ET35 255/30 R19 91Y
Die CI-R BBS ich glaube da haben die BBS ler im Schwarzwald jetzt auch für den E89 die Teilegutachten,
die wären 2016 meine Favoriten gewesen in Mattschwarz sehen aber auch in Platinsilber gut aus.
FI-R wären noch besser aber ich glaube die sind für E89 nicht freigegeben.
Anhang anzeigen 359929
Viel Erfolg bei der Suche von gut erhaltenen Felgen
Gruß Armin
Hi Sebastian,
ich brauch Sie leider noch
BBS CH-R in mattschwarz VA: CH104 - 8,5 x 19 ET32 225/35 R19 88Y HA: CH106 - 9,5 x 19 ET35 255/30 R19 91Y
Die CI-R BBS ich glaube da haben die BBS ler im Schwarzwald jetzt auch für den E89 die Teilegutachten,
die wären 2016 meine Favoriten gewesen in Mattschwarz sehen aber auch in Platinsilber gut aus.
FI-R wären noch besser aber ich glaube die sind für E89 nicht freigegeben.
Anhang anzeigen 359929
Viel Erfolg bei der Suche von gut erhaltenen Felgen
Gruß Armin
Ich habe mich 2016 noch nicht so weit eingelesen im Forum und habe einfach dem Reifenhändler freie Hand gelassen.Armin, warum hast du eigentlich nicht die 265/235 Reifenkombi genommen?
Gibst halt mal Rauchzeichen und ein paar Bildchen mit dazuOk, danke, mein Satz sollte nächste Woche kommen mit besagter Reifenkombi.
Ne eigentlich nicht. BBS CH-R sind bis heute einzigartigIm Biete Bereich werden Breyton GTS angeboten. Ist ja eine sehr ähnliche Felge. Oder?
Ne eigentlich nicht. BBS CH-R sind bis heute einzigartig![]()
Einizgartiges Design mit akzeptablem Gewicht, nur zur verwechseln mit der BBS CH ohne R
BMW Felgen Z4 E85 E86 E89 - leebmann24.de
Hi Daniel,
Die CSL sind einfach der Klassiker und passen optisch perfekt zum M Roadster, leg Dir doch einfach einen Satz zu
brauchst ja eh neue ReifenAktion bei Leebmann bis Ende Februar
![]()
Ok, danke, mein Satz sollte nächste Woche kommen mit besagter Reifenkombi.
Hallo Heinz,Danke, in Natura kommen Sie noch besser rüber als auf Fotos, bin begeistert.
Das sie schleifen hab ich heute nicht gemerkt, nächste Woche muss ich dann zum TÜV.