Beeindruckende Fotos

translate.google.com/translate?u=

Setzt mal hinter dem "=" die eigentliche Url. Damit sollte die seite übersetzt werden.

1566917057670.png

In Bäumen getarnte Spinne terrorisiert Australien

Wenn Sie Angst vor Spinnentieren haben, dann nimmt Ihnen diese Nachricht vielleicht den Schlaf, denn vor einigen Jahren wurde eine Spinnenart entdeckt, die sich in den Bäumen tarnt und mit bloßem Auge nur sehr schwer wahrnehmbar ist, zweifellos der Schrecken jeder Arachnophobie.

Die Dolophones Conifer Spinne ist eine einzigartige Spezies, die in einigen Teilen Australiens lebt, aber sie war von ihrer Existenz nicht bekannt, bis soziale Netzwerke begannen, Bilder davon zu verbreiten, wozu sie fähig sind, was einige Internetnutzer buchstäblich erschreckte.

Wie auf den Bildern zu sehen ist, sind diese Spinnentiere in der Lage, vorzugeben, die Rinde eines Baumes zu sein, aber die Reflexion ist so gut gemacht, dass es sehr schwierig ist, zwischen dem Baum und der Spinne zu unterscheiden.

Wrap-Around-Spinne, benannt nach ihrer Fähigkeit, ihren Körper zu glätten und um die Gliedmaßen eines Baumes zu wickeln pic.twitter.com/7ou06zIoBJ

übersetzt mit deepl.com

Schloss Moritzburg - tief im OstenAnhang anzeigen 394185
Sehr gelungenes Landschaftsbild, bei dem die Zentralperspektive passt und die Belichtung stimmig ist!
Georg: das ist so ein Beispiel was du in einem Fotoforum zB dslr-forum bestimmt einmal vorstellen könntest, dort sind Enthusiasten und Profis unterwegs, die auch gerne einen geschulten Kommentar abgeben und es ergibt sich immer die Möglichkeit seinen Horizont zu erweitern . :t

Valencia...Valencia.jpg
Mai 2018, hab ich selbst fotographiert vor einem Unwetter

Urheber: Ich ; Rechteinhaber: Ich ; Lizenz nur für das Forum: Das Foto darf unentgeltlich betrachtet werden aber nicht bearbeitet, vervielfältigt oder weiter verbreitet werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten