Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich weiß ja nicht, in welchen Wüsten Du unterwegs bist und welchen Kleber Du genommen hastKleben hat bei mir bis zur nächsten Hitzewelle gehalten. Da habe ich dann die Fußmatte inkl. Kleber vom Teppich abgezogen![]()

Ich weiß ja nicht, in welchen Wüsten Du unterwegs bist und welchen Kleber Du genommen hast
Aber ich habe die Klettstreifen in meinem vor ca. 10 Jahren mit Pattex festgeklebt und die halten bis heute
Ich bin damit aber auch nur bis Italien gekommen und nicht bis nach Afrika![]()

Ja, Klebeband auf den Fasern vom Teppichboden bringt wohl wirklich nix - deshalb besser flüssigen Kleber verwenden. Nicht dabei zu kleckern ist auch nicht soo schwierig …Deutsche in Afrika ist noch nie gut gegangen
Keine Ahnung ich hab halt 3M Klebeband genutzt. Damit klebe ich auch Heizplatten vom 3D Drucker, die 120°C erreichen. Bei Teppich bringt es wohl nix.
Statt Patex kann man wohl auch einen vernünftigen Textilkleber benutzten. Der sollte keine Spuren hinterlassen, falls doch mal was daneben geht. Das war nämlich meine Sorge

Da muss dann aber noch ein Loch in die Fussmatte gestanzt werden, oder?Ich habe die Befestigungen vom E36 genommen. Fussmatten Drehverschluss
Hatte sie schon in einigen Fahrzeugen verbaut. Funktioniert einwandfrei. Kein Kleben, kein Kleckern![]()
So sieht es aus.Da muss dann aber noch ein Loch in die Fussmatte gestanzt werden, oder?
Auf dem Teppichboden muss nix genäht werden, man kann die Klettstreifen schlicht mit Uhu oder Pattex festkleben,