Passenger
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
AW: Begegnung mit Alfa GT
Da geb ich dir absolut Recht. Der alte Motor des Alfa ist optisch und soundtechnisch erste Sahne. Leider sind die Trinksitten allerdings nicht mit den Reihensechern der BMW vergleichbar (ab 13 Liter aufwärts...).
Der gute alte 3.2 Liter V6 von Alfa ist ein brutal guter Motor. Der Sound alleine ist schon TRAUMHAFT... Das Triebwerk hatte im Kern schon viele Jahre auf dem Buckel, trotzdem hat der Motor bis zuletzt noch Preise wie Engine of the Year gewonnen. Ich hatte selber mal einen Alfa GT. Das Auto ist ein Traum (daher überlese ich dein Sch... mal) und auf dem exakt gleichen Verarbeitungsniveau wie mein 2007er Z4. Wenn man die BMW Brille mal abnimmt, dann muss man objektiv sagen, das Du es mit einem großartigen Motor zu tun hattest, der auf dem selben Level spielt wie deiner.
Ich liebe meinen BMW Reihensechser, aber schon bei dem Standgasblubbern eines Alfa GTA V6 fange ich das sabbern an... Auch andere können Motoren bauen.![]()
Da geb ich dir absolut Recht. Der alte Motor des Alfa ist optisch und soundtechnisch erste Sahne. Leider sind die Trinksitten allerdings nicht mit den Reihensechern der BMW vergleichbar (ab 13 Liter aufwärts...).