Begegnung mit dem neuen M3 auf der A3 ...

AW: Begegnung mit dem neuen M3 auf der A3 ...

Vollkommen richtig alFanta

Jedoch dauert mir manchmal die Aufladung zu lange.

Also sind immer fertige Griff bereit.

Auch Emanzen wissen sich zu helfen.

:d:d:d:d:d:d

@T6666

BÄHHHH sowas grauenvolles.Danke,nun kann ich die Nacht nicht schlafen.

Kann ich nachvollziehen. :#

Mein lieber Scholli, was hab ich mich auch gerade erschreckt. :O:uhoh: Und das am frühen Morgen. Aber die Halskette ist schön. :B:w

Die sieht aus wie so eine AUSGELUTSCHTE ZITRONE.

Auf dem Doppelkinn kannste och nen Becher Kaffee abstellen.

@T6666

BÄHHHH sowas grauenvolles.Danke,nun kann ich die Nacht nicht schlafen.

Zur Verhinderung der Ejaculatio praecox kann man auf Arzneimittel

http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=29686

Sex: Mehr Ausdauer durch Betäubung
clear.gif

Ein Spray mit Lokalanästhetika könnte Männern, die unter vorzeitigem Samenerguss leiden, zu deutlich mehr Ausdauer beim Sex verhelfen. Wie das Team um Professor Dr. Wilbert Wallace Dinsmore vom Belfaster Royal Victoria Hospital in «BJU International» (2009, Band 103, Seiten 940 bis 949) berichtet, nahmen 300 Männer mit chronisch vorzeitigem Samenerguss an einer multizentrischen, placebokontrollierten und randomisierten Doppelblindstudie der Phase III teil. Während des dreimonatigen Untersuchungszeitraums sollten die Männer etwa fünf Minuten vor dem Geschlechtsverkehr das Spray unter dem vorläufigen Namen PSD502 mit den Wirkstoffen Prilocain (2,5 mg) und Lidocain (7,5 mg) oder ein Placebo-Spray auf den Penis sprühen und dann die Zeit bis zum Orgasmus stoppen. Das Ausdauervermögen der 200 Männer in der Verumgruppe erhöhte sich von durchschnittlich 36 Sekunden auf fast vier Minuten (228 Sekunden). Männer, die das Placebo-Spray verwendet hatten, hielten nur etwas länger als eine Minute durch (66 Sekunden).

Während vor Studienbeginn nur etwa 20 Prozent der Männer, die Qualität ihres Orgasmus als «gut» oder «sehr gut» bezeichneten, waren es nach der Studie 62 Prozent der Männer der Verumgruppe. Unter Placebo hatte sich an der Einschätzung dagegen nichts geändert. Nebenwirkungen traten selten auf. Fünf Männer klagten über Erektionsstörungen, sechs Frauen über Brennen in der Vagina. «PSD502 hat gegenüber anderen Mitteln, die derzeit gegen Ejaculatio praecox entwickelt werden, deutliche Vorteile», so Studienleiter Dinsmore. Damit spielt er wohl auch auf den Wirkstoff Dapoxetin, einen selektiven Serotonin-Reuptake-Inhibitor (SSRI), an. Kürzlich gab das Unternehmen Janssen-Cilag bekannt, dass Dapoxetin für die bedarfsorientierte Behandlung der Ejaculatio praecox bei Männern zwischen 18 und 64 Jahren die Marktzulassung in Deutschland erhalten hat. Das verschreibungspflichtige Arzneimittel soll unter dem Namen Priligy® vertrieben werden. Voraussichtlich wird das Medikament Ende des ersten Halbjahres 2009 in Apotheken erhältlich sein. (ss)

oder aber auf das oben gepostet Bild zurückgreifen, jeder wie er es gerne hätte. Ich hoffe es gibt keinen der durch das Foto erst eine solche Ejaculatio erleidet. :O %:

zurückhaltende Grüße
Sascha

Zur Verhinderung der Ejaculatio praecox kann man auf Arzneimittel

http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=29686

Sex: Mehr Ausdauer durch Betäubung
clear.gif

Ein Spray mit Lokalanästhetika könnte Männern, die unter vorzeitigem Samenerguss leiden, zu deutlich mehr Ausdauer beim Sex verhelfen. Wie das Team um Professor Dr. Wilbert Wallace Dinsmore vom Belfaster Royal Victoria Hospital in «BJU International» (2009, Band 103, Seiten 940 bis 949) berichtet, nahmen 300 Männer mit chronisch vorzeitigem Samenerguss an einer multizentrischen, placebokontrollierten und randomisierten Doppelblindstudie der Phase III teil. Während des dreimonatigen Untersuchungszeitraums sollten die Männer etwa fünf Minuten vor dem Geschlechtsverkehr das Spray unter dem vorläufigen Namen PSD502 mit den Wirkstoffen Prilocain (2,5 mg) und Lidocain (7,5 mg) oder ein Placebo-Spray auf den Penis sprühen und dann die Zeit bis zum Orgasmus stoppen. Das Ausdauervermögen der 200 Männer in der Verumgruppe erhöhte sich von durchschnittlich 36 Sekunden auf fast vier Minuten (228 Sekunden). Männer, die das Placebo-Spray verwendet hatten, hielten nur etwas länger als eine Minute durch (66 Sekunden).

Während vor Studienbeginn nur etwa 20 Prozent der Männer, die Qualität ihres Orgasmus als «gut» oder «sehr gut» bezeichneten, waren es nach der Studie 62 Prozent der Männer der Verumgruppe. Unter Placebo hatte sich an der Einschätzung dagegen nichts geändert. Nebenwirkungen traten selten auf. Fünf Männer klagten über Erektionsstörungen, sechs Frauen über Brennen in der Vagina. «PSD502 hat gegenüber anderen Mitteln, die derzeit gegen Ejaculatio praecox entwickelt werden, deutliche Vorteile», so Studienleiter Dinsmore. Damit spielt er wohl auch auf den Wirkstoff Dapoxetin, einen selektiven Serotonin-Reuptake-Inhibitor (SSRI), an. Kürzlich gab das Unternehmen Janssen-Cilag bekannt, dass Dapoxetin für die bedarfsorientierte Behandlung der Ejaculatio praecox bei Männern zwischen 18 und 64 Jahren die Marktzulassung in Deutschland erhalten hat. Das verschreibungspflichtige Arzneimittel soll unter dem Namen Priligy® vertrieben werden. Voraussichtlich wird das Medikament Ende des ersten Halbjahres 2009 in Apotheken erhältlich sein. (ss)

oder aber auf das oben gepostet Bild zurückgreifen, jeder wie er es gerne hätte. Ich hoffe es gibt keinen der durch das Foto erst eine solche Ejaculatio erleidet. :O %:

zurückhaltende Grüße
Sascha

Und ein Placebo verlängert die Zeit um fast 100%?

Hm, wieviele Frauen ihren Männern jetzt wohl Smarties unterjubeln... :B :d

Man hätte den Männern statt der Spraybenutzung nur Bilder ihres Z4/Porsche/Corvette/AMG usw. zeigen müssen. Dann hätten sie sich die Forschungsreihe sparen können. :b

Statt mehr Ausdauer durch Betäubung sozusagen mehr Ausdauer durch Ablenkung. :d

Man hätte den Männern statt der Spraybenutzung nur Bilder ihres Z4/Porsche/Corvette/AMG usw. zeigen müssen. Dann hätten sie sich die Forschungsreihe sparen können. :b

Statt mehr Ausdauer durch Betäubung sozusagen mehr Ausdauer durch Ablenkung. :d

So wie manche hier ticken würde ich meinen das Foto beschleunigt die Sache.

Wenn er sich dann noch vorstellt wie er einen M3 abledert :D

..
Kannst du mir das mal zeigen?????
Bin Lernwillig und finde neues immer interessant.

Ich habe ja nicht behauptet, dass das bei MIR klappt:s

Jetzt läßt man mich wieder im """" stehn.:X:X

Besser so, als das Du MANN stehen lässt :X:M

:B:B:B

So,jetzt STOP Michi was sollen die Männer von dir denken.

Zitat aus der bunten Ärztewelt:

Während des dreimonatigen Untersuchungszeitraums sollten die Männer etwa fünf Minuten vor dem Geschlechtsverkehr das Spray ...auf den Penis sprühen und dann die Zeit bis zum Orgasmus stoppen.
Das Ausdauervermögen der 200 Männer in der Verumgruppe erhöhte sich von durchschnittlich 36 Sekunden auf fast vier Minuten (228 Sekunden).

Ich schätze dieser "Erfolg" wäre auch ohne Medikament eingetreten. Die waren einfach durch das Zählen nicht so aufgeregt und heilsam abgelenkt.
Doof, wenn die Mummu dadurch auch betäubt wird. Dann wird die Latte :B bis zum weiblichen Orgasmaus wieder erhöht. Ein Wettrüsten.

Grüße
O.

228 secunden - hab ich was verpasst :d

Zurück
Oben Unten