BMW Z4 e85 Beifahrersitz (mit Isofix)

Roughman

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen,
Ich suche einen günstigen Beifahrersitz, bestenfalls mit Isofix und in schwarz.
Er soll nur dazu dienen den Kindersitz zu befestigen, somit ist mir der Zustand relativ egal.

Grüße

Nur so als Hinweis: zugelassen ist die Kindersitzbefestigung nur in Kombination mit der Airbag Deaktivierung.
@keulejr

vG
Ja, das weiß ich "leider". Aber trotzdem vielen Dank für den Hinweis.
Am Wochenende wollte ich schauen, ob bei mir der Kabelstrang liegt. Die Airbag leuchte scheint ja noch verfügbar und den Schlüsselschalter kann man wohl ebenfalls aus einem anderen Modell verwenden und die "Blättchen" entnehmen, dass ich es nicht extra auf meinen Schlüssel anpassen muss.

Wenn ich mich recht erinnere, gab es einen uncodierten Schalter, der passt. Dann muss gar nichts weiter, außer anschließen, gemacht werden. Der Schlüssel dient letztendlich nur dazu, dass nicht bei eingeschalteter Zündung deaktiviert wird.

Ansonsten wird es leider schwierig, einen Isofix-Sitz oder eine Leiste zu bekommen. Ich suche ebenfalls schon geraume Zeit.

Passt das hier nicht?

oder der

.
Scheint wohl für den E89 zu sein.

BMW Halter Isofix E81 E82 E87 E88 E89 E90 E91 E92 52107129838

Wäre interessant zu wissen, ob es trotzdem passt.
Im Ersatzteilkatalog vom E85 3.0i kann ich leider gar nichts zu Isofix finden,um die richtige Nummer herauszufinden.

Allgemein bin ich für Tips und Tricks bzw. worauf zu achten ist natürlich dankbar.

Wenn ich mich recht erinnere, gab es einen uncodierten Schalter, der passt. Dann muss gar nichts weiter, außer anschließen, gemacht werden. Der Schlüssel dient letztendlich nur dazu, dass nicht bei eingeschalteter Zündung deaktiviert wird.

Ansonsten wird es leider schwierig, einen Isofix-Sitz oder eine Leiste zu bekommen. Ich suche ebenfalls schon geraume Zeit.
Hast du eine Nummer/Link zum uncodierten Schalter?
Ich hatte nur etwas zur Variante mit dem Ausbau der Blättchen gelesen.

Zurück
Oben Unten