Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das weiß ich "leider". Aber trotzdem vielen Dank für den Hinweis.Nur so als Hinweis: zugelassen ist die Kindersitzbefestigung nur in Kombination mit der Airbag Deaktivierung.
@keulejr
vG
Scheint wohl für den E89 zu sein.Passt das hier nicht?
![]()
2x Original BMW 52107129838 - Halter Isofix 1er 3er Z4 | eBay.de
2x Original BMW Halter Isofix 52107129838 - [2 Stück]. Notiz: Nein. Prüfen Sie die Kompatibilität im Katalog für BMW Original-Ersatzteile. Gewicht (kg): 0.45. Satz: Nein. Die Höhe dieser Gebühren hängt vom jeweiligen Land ab und ist uns nicht bekannt.www.ebay.de
oder der
.
Hast du eine Nummer/Link zum uncodierten Schalter?Wenn ich mich recht erinnere, gab es einen uncodierten Schalter, der passt. Dann muss gar nichts weiter, außer anschließen, gemacht werden. Der Schlüssel dient letztendlich nur dazu, dass nicht bei eingeschalteter Zündung deaktiviert wird.
Ansonsten wird es leider schwierig, einen Isofix-Sitz oder eine Leiste zu bekommen. Ich suche ebenfalls schon geraume Zeit.