energie-man21
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo!
Ich war heute beim TÜV wegen der Haupt-und Abgasuntersuchung. Der ZZZ hat es locker gepackt ausser das die eine Kennzeichen-Leuchte net ging
.
Hab dann die neuen Plaketten bekommen und ab nach hause :) . Ich wollte gleich mal die defekte Birne von der Kennzeichen-Beleuchtung wechseln und was sehe ich da
. Ein ca 8-10 cm langer Kratzer dirket über dem Kennzeichen wo sich die Prüfplakette befindet. Vom abgegangen Lack war noch bisschen was übrig-also schön frisch
. Ich bin schnell wieder hingedüst und habe dem Prüfer den Schaden gezeigt. Er sagt doch locker das er das net war und dies unmöglich sei
. Ich darauf hin: "Sie haben aber die alten Plakette weggeschabt und und vermutlich ist Ihnen das Gerät ausgeruscht und sie haben nichts gemerkt" (ich war ganz freundlich). Er hat dann anfangen irgendeinen scheiss zu verzählen wie das hat vermutlich einer Mutwillig gemacht oder das war schon so und blablabla
......
.
Ich habe Ihn darauf aufmerksam gemacht das der Kratzer schön gerade ist und das sich niemand an so einer Stelle solch eine Mühe geben würde um den Wagen zu verkratzen
. Er wieder blablabla und fing auch noch an mir zu erzählen das ich vor Gericht eh keine Chance hätte und wieder blablabla...
.
Ich habe es dann aufgegeben und hab mich nach dem Chef erkundigt
. Ist eine Private Prüfstelle. Meine Eltern und ich geh da schon seit xxx Jahren hin und so wird man als Langjähriger Kunde behandelt
b: .
Er war net da aber ich habe morgen früh einen Termin bei Ihm. Mal sehen was der so sagt
.
Tut mir leid das ich soviel geschrieben habe aber es müsste raus
. Der Prüfer hat so viel Mist verzapft, dass ich das gar net alles schreiben kann

Ich war heute beim TÜV wegen der Haupt-und Abgasuntersuchung. Der ZZZ hat es locker gepackt ausser das die eine Kennzeichen-Leuchte net ging

Hab dann die neuen Plaketten bekommen und ab nach hause :) . Ich wollte gleich mal die defekte Birne von der Kennzeichen-Beleuchtung wechseln und was sehe ich da

Ich habe Ihn darauf aufmerksam gemacht das der Kratzer schön gerade ist und das sich niemand an so einer Stelle solch eine Mühe geben würde um den Wagen zu verkratzen

Ich habe es dann aufgegeben und hab mich nach dem Chef erkundigt

Er war net da aber ich habe morgen früh einen Termin bei Ihm. Mal sehen was der so sagt

Tut mir leid das ich soviel geschrieben habe aber es müsste raus