Dennis1983qqq
Fahrer
möchte gern mein alten zz verkaufen , bekomme ihn aber leider nicht los . in mobile wimmelts nur von zettis, so ds meiner da garnich zum vorschin kommt. natürlich spiel auch die jahreszeit ne rolle , wie jeder sagt . aber warum ist das so ?? als schlauer mensch , würde ich doch erst recht im winter kaufen , um vielleicht den einen oder anderen tausender zu sparen . gibt es irgendwelche tipps zum autoverkauf ? bmw wollte mir für meinen 9000 euro geben, obwohl ich ein neuen kaufe wollte . ich fragte ihn , ob er noch alle tassen im schrank hat. das auto ist bj. 2003 und in einem top zustand . desweiteren hat er diverse extras , wie eine sehr teure lackierung usw. die vorstellung für den letzten preis legt bei 13.999 und der eumel kommt mir mit 9000. er redet dann noch von gwinne , die er mit meinem auto erzielen will . ich kaufe ein auto für 60.000 euro und er will noch gross gewinne an meinem auto machen . ich fande das gerede eine frechheit und bin gegangen .
gruss dennis
gruss dennis

) und vor ein paar wochen gabs noch hammer schnäppchen... mittlerweile finde ich die Preise wieder "normal" und bei meinem Glück sind die in nem Monat noch weiter oben...
.... sein können!