hagg0815
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
AW: bekomme mein alten nicht los
Bin nach langem suchen auch recht frischer Besitzer eines Z4. Wollte eigendlich zuerst einen S2000 haben. Hab mir auch noch paar andere Sachen angeschaut die in meinem Preisrahmen von 15-20k lagen. Bin aber nach langem hin und her doch beim Z4 gelandet weil er vom Preis/Leistung am besten lag. Für den Preis den ich für den Z4 bezahlt habe hätte ich gerade mal einen 3-4 Jahre älteren S2000 bekommen obwohl der vom NP ca. 10000€ billiger war alls der Z4.
Bin nach langem suchen auch recht frischer Besitzer eines Z4. Wollte eigendlich zuerst einen S2000 haben. Hab mir auch noch paar andere Sachen angeschaut die in meinem Preisrahmen von 15-20k lagen. Bin aber nach langem hin und her doch beim Z4 gelandet weil er vom Preis/Leistung am besten lag. Für den Preis den ich für den Z4 bezahlt habe hätte ich gerade mal einen 3-4 Jahre älteren S2000 bekommen obwohl der vom NP ca. 10000€ billiger war alls der Z4.

und ich habe für MEINEN traumwagen nach 66tkm (der im innerraum noch wie geleckt aussieht) 22teur bezahlt = differenz 44 teur
ist doch toll - und der macht jetzt genau soviel spaß wie in 2004 - nur der deutsche will halt immer neue modelle mit wenig km - und ja, auch da nehme ich mich nicht ganz aus. allerdings macht es MIR der z4 in dieser hinsicht etwas leichter auch mit einem etwas in die jahre gekommenen auto zu fahren - da sein design einfach total eigenständig, in keine genaue zeit passend und polarisierend ist ... (dem einen gefällt es - und dann auch für länger, dem anderen gar nicht ... also alles in butter für MICH 
)....