frg
macht Rennlizenz
Ich bin ja überhaupt kein BMW Urgestein, daher mag für manche selbstverständlich, was es für mich "neu" oder "anders" ist.
Zunächst zur Belegung der Favoritentasten. Ich habe mal folgendes eingestellt:
(6. ist Wackelkandidat, ggfs. ist Klangeinstellung besser)
Zum Thema Tipps - das sind Dinge, die aus meiner Sicht nicht gerade offensichtlich und wo tatsächlich im Handbuch nachschauen musste...
Umstellung vom adaptiven Tempomat (geht ja nur bis 160 km/h) auf den "normalen" - Druck auf die "Abstandsregler"
Spiegelschwenk nach unten im Rückwärtsgang - dazu muss Fahrerspiegel ausgewählt sein
Wie gesagt - für manche völlig normal. Bei meinen anderen Fahrzeugen war/ist das anders gelöst und ich bin nicht direkt darauf gekommen. Sicher gibt es da ja auch noch mehr. Wäre super, wenn ihr es hier postet.
Zunächst zur Belegung der Favoritentasten. Ich habe mal folgendes eingestellt:
- Heimatadresse
- Letzte Ziele
- Navigationsansagen an/aus
- Verkehrsmeldungen (Textmeldungen in Navi)
- Apple Car Play
- Apple Car Play Telefon
- Fahrtdaten
- Sportanzeigen

Zum Thema Tipps - das sind Dinge, die aus meiner Sicht nicht gerade offensichtlich und wo tatsächlich im Handbuch nachschauen musste...
Umstellung vom adaptiven Tempomat (geht ja nur bis 160 km/h) auf den "normalen" - Druck auf die "Abstandsregler"
Spiegelschwenk nach unten im Rückwärtsgang - dazu muss Fahrerspiegel ausgewählt sein
Wie gesagt - für manche völlig normal. Bei meinen anderen Fahrzeugen war/ist das anders gelöst und ich bin nicht direkt darauf gekommen. Sicher gibt es da ja auch noch mehr. Wäre super, wenn ihr es hier postet.