Belegung der Favoritentasten und weitere kleine Tipps

Ich häng mich hier mal an.
Mag sein, dass es an mir liegt, aber ich bekomme jedesmal wenn ich etwas auf die Favoritentasten speichern will die Meldung "Speichern nicht möglich".
Zum Beispiel habe ich gestern auf die große "Sportanzeige" gewechselt und wollte diese unter Taste 1 speichern --> Fehlermeldung
Dann den Startscreen von Carplay --> Fehlermeldung

Was mache ich falsch?
Bei der Abholung hat der Verkäufer meine Heimadresse eingestellt und ann einfach lang die Taste 8 gedhalten. Damit wurde gespeichert.
Bei mir will das nun nicht.... :confused:
Habe das selbe Problem… konnte auch z.b. CarPlay oder AC ein/aus nicht speichern. 🤔

1 BR2
2 BR3
3 Antenne Bayern
4 RT1
5 nix
usw.

Hof und Garagentor macht Siri auf :b

..... warum sollte man das HUD abschalten?
Das HUD dient bei mir als Tempolimit-Erkennung, Tacho und ggf. Navi.
Im Stadtverkehr, auf unbekannten Strecken, Autobahn, klasse.

Aber warum sollte ich mir all diese Infos auf einer mir bekannten Strecke (z.B. Landstrasse) dauerhaft ins Sichtfeld einblenden?

Das HUD dient bei mir als Tempolimit-Erkennung, Tacho und ggf. Navi.
Im Stadtverkehr, auf unbekannten Strecken, Autobahn, klasse.

Aber warum sollte ich mir all diese Infos auf einer mir bekannten Strecke (z.B. Landstrasse) dauerhaft ins Sichtfeld einblenden?

:t ...ich nutze das HuD sehr, sehr gerne und würde künftig niemals mehr darauf verzichten wollen. Aber selbst wenn man zu 98% diese Technik nutzt, gibt es Situationen, in denen es besser ist, das HuD mit einem Tastendruck spontan während der Fahrt auszublenden...

Ich hab mir das HUD auch auf die Kurzwahl gelegt, weil ich es auch nur sporadisch nutzen will / kann. Klingt seltsam, aber mir wird schlecht davon :sick: Vielleicht kennt das noch jemand (außer mir): es fühlt sich nach einiger Zeit so an, wie früher, wenn ich zu lange gewisse 3D-Spiele auf den 2/3/486ern gespielt habe.

Zurück
Oben Unten