Beleidigung und Lob mit dem Zetti?

AW: Beleidigung und Lob mit dem Zetti?

Also ich habe auch die ersten Erfahrungen gemacht. Die meisten finden den Wagen schön, aber gestern war es mir zuviel. War viel unterwegs und musste mir dann von angetrunken anhören: Ey, geile Karre...Schöne Prollo Schleuder....Oder^^ Dein Auto ist geil, aber du nicht :D Aber damit kann ich leben^^

Aber schon traurig dieser Neid....weil die o.a. Kommentare waren sicher nicht immer nett gemeint....

Also ich habe auch die ersten Erfahrungen gemacht. Die meisten finden den Wagen schön, aber gestern war es mir zuviel. War viel unterwegs und musste mir dann von angetrunken anhören: Ey, geile Karre...Schöne Prollo Schleuder....Oder^^ Dein Auto ist geil, aber du nicht :D Aber damit kann ich leben^^

Aber schon traurig dieser Neid....weil die o.a. Kommentare waren sicher nicht immer nett gemeint....

Was solls, die hätten halt auch gerne so eine "Prollo Schleuder"! Und Neid ist ja bekanntlich die höchste Form der Anerkennung! Also bei solchen Leuten wäre ich gaaaanz gelassen..........

mfg
Kale

eine kleine Vorgeschichte:

bei meinem QP ging die Alarmanlage grundlos über einige Zeit an. Ich bekam dies allerdings erst mit, als sich zwei Zettel mit kritikbehaftetem Inhalt unter meinem Scheibenwischer befanden...

heute Vormittag, als ich in den Z einsteigen wollte, sprach mich ein älteres Ehepaar auf der anderen Straßenseite an:

"Ach Sie sind das...."
Ich ging dann über die Straße um nachzuhacken.

Es kam heraus, dass der Mann mir einen von den zwei Zetteln hinter den Scheibenwischer gesteckt hatte. (er hatte auch die Polizei gerufen und sich für diese Aktion bei mir jetzt in machhinein entschuldigt...jaja:))

Auf jeden Fall fand er das Z3 QP ganz toll und wollte sich vor ein paar Jahren ebenso eins zulegen...war ihm allerdings zu sportlich, so dass er zum SLK griff:t;)

Fazit: Auch wenn die Leute einen für die Lärmbelästigung hassen, lieben sie dennoch dieses Auto wegen gerade dieser exotischen Form.

P.S. ich war gestern hier in Leipzig bei der XS Carnight (fand auf dem Parkplatz/Parkhausgelände eines großen Einkaufscenters statt), ca. 3000-5000 Autos....kein weiteres Z3 Coupe war vorhanden.
Hier im Osten ist dieses Auto sooo selten.

Zurück
Oben Unten