Beliebtester Sportwagen August 09

AW: Beliebtester Sportwagen August 09

Das hat mir jetzt den Tag gerettet! :t Axel, willst Du meine Vette kaufen...? :w
Ich garantiere auch: Das Dach hebt sich keinen Millimeter ab, auch nicht bei Vmax! :d

Ich wüßte schon ganz genau, was ich mir dann als nächstes holen würde.
Ne, ich habe doch schon den Boxster und Cayenne... egal, beides kein Porsche :b

Ich wüsste auch was ich mir noch zulegen würde. Ich schiele immer noch auf einen Ford Mustang. Das Design finde ich einfach Klasse.

Ne, ich habe doch schon den Boxster und Cayenne... egal, beides kein Porsche :b

Ich wüsste auch was ich mir noch zulegen würde. Ich schiele immer noch auf einen Ford Mustang. Das Design finde ich einfach Klasse.

Macht ja nichts, Hauptsache Du fährst sie gerne. ;)

Aber nur von aussen, ausserde, sieht der Dodge Charger (oder verwechsle ich das jetzt?) viel besser als der Mustang aus.

Komisch, ich kann zwar bewerten, sehe aber den Dödel nicht. &:

..wenn du selbst bewertet wirst bzw. einer deiner Beiträge, dann siehst du das im Benutzerkontrollzentrum und da ist dann so ein Dödel...
reputation_green.gif

Ist mir schon klar. Ich kann ja nur das beurteilen was man so von den Leuten weiss bzw. was in der Sig steht.

kein Problem. So auf Anhieb fallen mir ein paar nette Wägelchen ein:

- Morgan Plus 8 (mehr Roadster als Sportwagen)
- E46 CSL
- Jaguar E
- Aston Martin
- Wiesmann MF3 Roadster und MF4 GT
- diverse non-Cayman/Boxster/Cayenne/Panoramapark-Porsche, incl GT3 RS
- Z06

Rennautos zählen natürlich nicht. :M

Vielen Dank Euch allen für die Erläuterungen, ich habe verstanden. :D

Also back ontopic. ;)

...hab mir eben noch extra viel Zeit gelassen, weil ich dir auch ne Chance geben wollte:d...aber irgendwie:b;)

Danke, werter Daniel! Ich will für Dich hoffen, dass nicht alles bei Dir so schnell geht... :b

Gruß

Kai

Irgendetwas machen wir falsch, Toxx! So kommen wir nie auf einen grünen Zweig... :b

Gruß

Kai

Nunja, meine paar
reputation_green.gif
sind dann aber wenigstens alles "Qualitäts-Dödel"... :s

.. kann Dir leider immer noch keine zuschanzen :b

und dafür muss ich nicht IMMER und ÜBERALL ERSTER sein. :X:w:s

Grüße

Toxx :cool:

.

...Beitrag finde ich gut = grüner Dödel
...Beitrag finde ich nicht gut = roter Dödel

Allerdings bringt Dir "rote Dödel" vergeben nicht viel, da Du dann meistens von viel MÄCHTIGEREN BÖSEN FORUMS-BUBEN einen viel gewichtigeren roten Dödel zurückbekommst.

Übrigens Ihr wisst schon was Wikipedia zum Begriff Dödel sagt? Ich würde hier damit nicht so rumspielen ;).

Allerdings bringt Dir "rote Dödel" vergeben nicht viel, da Du dann meistens von viel MÄCHTIGEREN BÖSEN FORUMS-BUBEN einen viel gewichtigeren roten Dödel zurückbekommst.

Übrigens Ihr wisst schon was Wikipedia zum Begriff Dödel sagt? Ich würde hier damit nicht so rumspielen ;).

...du meinst "einen Weichholznagel, der beim Schiffbau verwendet wird" ?

Der "Weichholznagel" steht aber sehr konträr im Zusammenhang zur ersten Bezeichnung! :D

... Übrigens Ihr wisst schon was Wikipedia zum Begriff Dödel sagt? Ich würde hier damit nicht so rumspielen ;).

Ich weiß ja nicht, was Ihr so vor dem PC macht, aber ich spiele nicht damit rum... :d

Gruß

Kai

logo, so wie der Z4 ein Sportwagen ist. Den Bockschein hat schließlich das Kraftfahrtbundesamt ausgestellt, und die müssen es ja wissen;)

Zurück
Oben Unten