urianr
Fahrer
AW: Benzinverbrauch

Ich denke aber, am besten ist es möglichst wenig zu fahren. Man kann vieles auch zu Fuss, mit dem Fahrrad oder der Bahn erledigen. Oft ist das auch noch einfacher (z.B. Parkplatzsuche in der Innenstadt)
Weshalb sollten es die Hersteller nicht machen?
Bei der derzeitigen ökologischen Stimmungslage wäre es bestimmt verkaufsfördernd.
Da gebe ich dir vollkommen RechtTrotz Spaßauto sollte man etwas an die Umwelt denken und evtl. mal einen Gedanken daran verschwenden, dass nach uns noch andere Generationen saubere Luft atmen möchten. Zumindest sollte dieser Gedanke in die Fahrzeugwahl einfließen.

Ich denke aber, am besten ist es möglichst wenig zu fahren. Man kann vieles auch zu Fuss, mit dem Fahrrad oder der Bahn erledigen. Oft ist das auch noch einfacher (z.B. Parkplatzsuche in der Innenstadt)
Ich könnte mir vorstellen, dass das nicht ganz so einfach ist.Und wenn die Autokonzerne wollten, könnten sie längst noch sparsamere Autos bauen ohne den Spaßfaktor zu mindern.
Weshalb sollten es die Hersteller nicht machen?
Bei der derzeitigen ökologischen Stimmungslage wäre es bestimmt verkaufsfördernd.