is-basti
macht Rennlizenz
Hallo,
Heute war es soweit endlich ein fuer mich passender Z4 wurde eingestellt. 3.0i Schalter, einparkhilfe, VfL, sperrdifferential.
Ich habe mit dem Verkaeufer einen Besichtigungstermin ausgemacht.
Der Wagen hat rund herum gute Bremsen drauf, die reifen sind von 2012 mit vollem Profil.
Das Verdeck öffnet in gut 10 Sekunden, der Himmel hängt nicht und hat leichte gebrauchspuren vom ueberrollbuegel, also auch ok. Das einzige ist mir aufgefallen das die Dichtung beim Verdeck auf der fahrerseite nicht ganz an der seitenwand es hinteren Kotflügel anliegt.
Die Dichtung der Türe auf fahrerseite ist ziemlich abgenutzt vom ein und aussteigen, ist es schwierig dies zu tauschen?
Der regensensor hat Blasen funktioniert aber laut Verkaeufer noch, hier kann man wohl nur die ganze Scheibe austauschen oder?
Weiters hat er das navi Professional drinnen, die karten und die Darstellung ist im Vergleich zu meinem e90 ziemlich altmodisch, kann man das Updaten?
Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen :)
Heute war es soweit endlich ein fuer mich passender Z4 wurde eingestellt. 3.0i Schalter, einparkhilfe, VfL, sperrdifferential.
Ich habe mit dem Verkaeufer einen Besichtigungstermin ausgemacht.
Der Wagen hat rund herum gute Bremsen drauf, die reifen sind von 2012 mit vollem Profil.
Das Verdeck öffnet in gut 10 Sekunden, der Himmel hängt nicht und hat leichte gebrauchspuren vom ueberrollbuegel, also auch ok. Das einzige ist mir aufgefallen das die Dichtung beim Verdeck auf der fahrerseite nicht ganz an der seitenwand es hinteren Kotflügel anliegt.
Die Dichtung der Türe auf fahrerseite ist ziemlich abgenutzt vom ein und aussteigen, ist es schwierig dies zu tauschen?
Der regensensor hat Blasen funktioniert aber laut Verkaeufer noch, hier kann man wohl nur die ganze Scheibe austauschen oder?
Weiters hat er das navi Professional drinnen, die karten und die Darstellung ist im Vergleich zu meinem e90 ziemlich altmodisch, kann man das Updaten?
Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen :)