Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir nicht. Da würde ich mal die Handbremse einstellen/kontrollieren lassen. Wenn ich die anziehe steht der...Lässt doch mal die Handbremse angezogen und lässt die Kupplung kommen
Das geht fast so gut, als wäre nix angezogen!
Das piepen nervt nur
der Verkäufer Is doch a a Trottel...
Nein, es ist völlig unerheblich ob beim Kauf des Ersatz- / Nachfolgeautos MwSt. anfällt oder nicht! Du kannst dir auch eine alte Gurke von Privat für 500€ kaufen. Dann wird halt die von der Versicherung zu erstattende MwSt. aus den 500€ berechnet.So es gibt Neuigkeiten. Die Versicherung hat mittlerweile bezahlt, und zwar den Wiederbeschaffungswert minus dem Restwert und das ganze ohne Mehrwertsteuer. Wenn ich das richtig verstanden habe, bekomme ich die Mwst. nur dann, wenn ich mir ein Ersatzfahrzeug kaufe, bei dem auch die Mehrwertsteuer anfällt... Ist aber kein Drama, die Steuersätze auf Restwert und Wiederbeschaffungswert sind unterschiedlich, sodass unterm Strich nur ein gutes Prozent weniger ausbezahlt wird... Somit ist finanziell zumindest alles gut gegangen.
Mein Z3 Coupe ist auch abgebrannt, vor 1 einhalb Wochen
Da gibt es aber schon Musterprozesse wo das abgeschmettert wurde. Meine Versicherung zahlt nun den Preis wo im Guachten steht Minus Restwert (10) Euro, Minus Selbstbeteiligung (150) Euro.