Berliner Quasselfred - Nur für Erwachsene

roberto

macht Rennlizenz
Ihr seid wirklich alle schrecklich. Es ist mir sehr peinlich und unangenehm mit Euch. Im Gegensatz zu Euch muss ich mich auch woanders sehen lassen, z.B. in Bayern oder in NRW, wohin ich ja meine Fühler ausgestreckt habe (ich weiß jetzt schon, wie ich hier gleich wieder falsch zitiert werde, und ich ahne auch schon, von wem :w :X :d ) . Dort schaffens die User doch auch, Funkdisziplin zu halten und nen anständigen Stammtischfred oder Neuvorstellungsfred nich immer mit irgendwelchem Schweinskram zuzuspamen.

Und hier ? Es geht los mit´m Stammtisch und wir sind nach einigen Postings beim Schließmuskel, Leder und Latex, Pippispielchen, SM, Schlägen und Knecht Ruprecht mit der Rute.

Nicht nur dass mir das peinlich is, wenn ich wieder mal als Botschafter des Berlin Chapters in der Weltgeschichte unterwegs bin, ich muss dann auch wie jetzt beim neuen Stammtischfred der Göttin wieder mit hochrotem Kopf zwei Seiten von Euren Phantasien über mich ergehen lassen, bis ich plötzlich feststelle, dass es jetz doch der Samstag sein soll, und nicht der Freitag.

Deswegen: hier könnt Ihr Euch alle austoben und dem Hormonstau freien Lauf lassen und ihn abbauen.

Moderatoren: bitte diesen Fred mit einer Sperre ausstatten, dass die User erst ab 18 reinkönnen.

:d :d :d

AW: Berliner Quasselfred - Nur für Erwachsene

Damit wir nicht nur beim lesen enden (ich krieg' da immer Kopfschmerzen%:) auch mal was zum gucken.

porsche_911_turbo.jpg

und weil der Roberto ja nicht auf Porsche steht :j

2004296d.jpg

isnichwahrwasfehlt4tk.jpg

ok ist nur aus'm anderen Fred kopiert, aber wie sagt der Berliner so schön, is mir Titte!

Oohhh jaaaaa Schweinkram...da bleib ich gleich mal hier, hol nur schell ne Tüte Popcorn! :b

... na schön, wenn sie nebenan ist, können wir ja hier mal ein richtiges Testosteron-Thema hochziehen:

SPOCHT ...

Anhänge

Super Idee ... Robert :t :t :t

dann ist das hier sowas wie das Flensburger Eldorado bei ZRoadster/Berliner STT :d :d

Was heißt hier aber, Du könntest Dich nicht mehr blicken lassen in den anderen Chapters???

1. Wenn Martin hier von Ergüssen redet ist das ja wohl ....:w ... also dem bringen wir nix mehr bei :d

2. Die Niedersachsen überlegen wie se 4 Leutzzzz in einen Z4 bekommen ...geht nur durch unanständiges aneinader, aufeinander und hintereinander Gestaple ... :w ..Wolfman postet sein blankes Knie ... olala ... :s (ich frage mich immer noch, ob er epiliert oder wachst &::d)

3. im "Cafè" wird auf internationaler Ebene diskutiert, warum Männer lieber eine Stripperin einölen anstatt sich mit einem Gorilla zu vergnügen oder aber über Kipferl :w berichtet ....

4. bei Z4Kupäh zeigt uns Robert seinen Stöpsel :w :d jajaaaa, Soundgenerator :b

wie Du siehst ein Forum voller Gleichgesinnter ....

:d:d:d

Viele Grüße und eine tiefe Verneigung vor den Leuten des Berliner STTs ....:M

Ihr seid suuuuper .... :t :t :t

:cry2:

Oh Mann, das tut mir Leid. Verspreche Dir aber, ab sofort nur noch ernthaft zu posten und dem schalkhaften Gebaren vollständig und endgültig abzuschwören ...

:O :O :O Warum weiß ich jetzt schon, dass Dir das keiner glauben wird? :b :d :d :d
Hm, warum nur? &:

Würde auch gern ein Quasselvisum beantragen! :B:w

Gruß Marco

Würde auch gern ein Quasselvisum beantragen! :B:w

Gruß Marco

Antrag ist hiermit genehmigt ... Robert, unser Kulturbeauftragter ist ja grad mal nicht im Forum ...:w:s ist ... also mach ich das .... also das Genehmigen :M

Das Visum gilt als "lebenslang erworben", wenn Du
1. Dich mal in Berlin blicken lässt, :t
2. wir Dich im "Marinehaus" mit Zetti-Fetzer vollgestopft haben,:M
3. Du dann das XXL-Schnitzel samt Beilagen noch vertilgst:b
4. mit Eck eine Heiße Schokolade trinkst (und dabei von Robert die Bemerkung "wie unmännlich" über Dich ergehen lassen musst):w

achja, das ganze Ambiente wird dann noch begleitet von Eriks Heim-Schlitzer Geschichten ... :+

:d:d:d:d Gruß in Allgäu :t Marion

@ Martin .... naaa, da musste Torsten fragen, der weiß wo man hier in Berlin auf den Tischen tanzt :w ...

(ich bin ja hier immer nur das Taxi, wahhh Torsten ... :a :d :d)

@ Katja: Hey, schön Dich hier zu lesen ... gaaaaaaaanz viele Grüße nach Bayern .... (Du hast hier automatisches Dauerquasselvisum ... :+ :t)

LG Marion

Ich möchte nur anmerken, daß Robert nicht sagte wie unmännlich es sei eine heiße Schokolade zu bestellen, sondern ob man einen Mann der selbiges tut überhaupt ernst nehmen könne.
Außerdem ist es mir per Gerichtsbeschluß vorgeschrieben heiße Schokolade zu trinken, so daß meine Männlichkeit für andere auf ein gerade noch erträgliches (wenn auch immer noch immens hohes) Maß sinkt. Andernfalls ist es für dritte schon lebensgefährlich. Die lethale Dosis liegt sonst bei etwas 10min Eck.

Gruß
Eck

:d :d :d :d :d :d :d

da auch ich sehr gerne heiße Schokolade trinke, heißt das jetzt

A ich bin recht maskulin ... und muss das trinken, damit mir kein Damenbart wächst ... und ich keine Leute verkloppe :+

B ich drücke meine absolute Vollblutweiblichkeit (so wie Du Deine Männlichkeit), damit ich nicht als der Cityvamp gelte ... :w :w :w

Was würde passieren, wenn wir beide ab sofort nur noch Tee trinken :w :w :w :X

:d :d :d

Gruß an den Schokoladigen

Marion .... :M :d :d :d

Es ist eindeutig B! Weshalb sonst versuche ich immer ein klein Wenig Abstand zu lassen bei unseren Kuschelstammtischen. Wenn solche geballte Weiblichkeit und Männlichkeit aufeinandertreffen. Nun stell dir mal vor, wie würden keine Schokolade trinken. Nicht auszumalen.

Und nur so nebenbei, ich bin auch leidentschaftlicher Teetrinker.

Gruß
Eck, der sich (fast) immer von seiner Schokoladenseite zeigt.

Das Visum gilt als "lebenslang erworben", wenn Du
1. Dich mal in Berlin blicken lässt, :t
2. wir Dich im "Marinehaus" mit Zetti-Fetzer vollgestopft haben,:M
3. Du dann das XXL-Schnitzel samt Beilagen noch vertilgst:b
4. mit Eck eine Heiße Schokolade trinkst (und dabei von Robert die Bemerkung "wie unmännlich" über Dich ergehen lassen musst):w

FIX, dann hab ich noch kein Visum!

Punk 1 OK, Punkt 2,3,4 NEIN! :#

Oder hab ich durch Tourteilnahme und wegen Verbesserung der Völkerverständigung (Augustiner mitgebracht) ein VISUM erhalten??? &: &: &:

Du mußt dir kein Sorgen machen, dein Visum auf Lebenszeit hast du ja schon erhalten, bevor die Regeln verabschiedet wurden. Dank des Bestandschutzes verfällt dein Visum auch nicht. Wenn du in Bayern wegen Schmuggeln von aufsässigen Preußen rausgeschmissen werden solltest, hast du mit deinem Visum quasi schon die Berliner Staats- ich mein Stadtbürgerschaft.

Gruß
Eck

Zurück
Oben Unten