roberto
macht Rennlizenz
Ihr seid wirklich alle schrecklich. Es ist mir sehr peinlich und unangenehm mit Euch. Im Gegensatz zu Euch muss ich mich auch woanders sehen lassen, z.B. in Bayern oder in NRW, wohin ich ja meine Fühler ausgestreckt habe (ich weiß jetzt schon, wie ich hier gleich wieder falsch zitiert werde, und ich ahne auch schon, von wem
) . Dort schaffens die User doch auch, Funkdisziplin zu halten und nen anständigen Stammtischfred oder Neuvorstellungsfred nich immer mit irgendwelchem Schweinskram zuzuspamen.
Und hier ? Es geht los mit´m Stammtisch und wir sind nach einigen Postings beim Schließmuskel, Leder und Latex, Pippispielchen, SM, Schlägen und Knecht Ruprecht mit der Rute.
Nicht nur dass mir das peinlich is, wenn ich wieder mal als Botschafter des Berlin Chapters in der Weltgeschichte unterwegs bin, ich muss dann auch wie jetzt beim neuen Stammtischfred der Göttin wieder mit hochrotem Kopf zwei Seiten von Euren Phantasien über mich ergehen lassen, bis ich plötzlich feststelle, dass es jetz doch der Samstag sein soll, und nicht der Freitag.
Deswegen: hier könnt Ihr Euch alle austoben und dem Hormonstau freien Lauf lassen und ihn abbauen.
Moderatoren: bitte diesen Fred mit einer Sperre ausstatten, dass die User erst ab 18 reinkönnen.

) . Dort schaffens die User doch auch, Funkdisziplin zu halten und nen anständigen Stammtischfred oder Neuvorstellungsfred nich immer mit irgendwelchem Schweinskram zuzuspamen. Und hier ? Es geht los mit´m Stammtisch und wir sind nach einigen Postings beim Schließmuskel, Leder und Latex, Pippispielchen, SM, Schlägen und Knecht Ruprecht mit der Rute.
Nicht nur dass mir das peinlich is, wenn ich wieder mal als Botschafter des Berlin Chapters in der Weltgeschichte unterwegs bin, ich muss dann auch wie jetzt beim neuen Stammtischfred der Göttin wieder mit hochrotem Kopf zwei Seiten von Euren Phantasien über mich ergehen lassen, bis ich plötzlich feststelle, dass es jetz doch der Samstag sein soll, und nicht der Freitag.
Deswegen: hier könnt Ihr Euch alle austoben und dem Hormonstau freien Lauf lassen und ihn abbauen.
Moderatoren: bitte diesen Fred mit einer Sperre ausstatten, dass die User erst ab 18 reinkönnen.

) auch mal was zum gucken.

! 
nicht zu hause
(ich frage mich immer noch, ob er epiliert oder wachst