Z@T
macht Rennlizenz
AW: Beruf?
Ich nehme mal den wert ^^^ als ausgang.
Beruf: IT
5:3

tomx992 schrieb:nein 4:3 für IT
Ich nehme mal den wert ^^^ als ausgang.
Beruf: IT
5:3

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tomx992 schrieb:nein 4:3 für IT
Oh Mann Du sprichst mir aus der Seele! Ich bin momentan geschaeftlich einige Zeit in England und ich freue mich echt jedesmal auf TOPGEAR!!! Leider war einige Zeit Sendepause!!!DO-QP44 schrieb:Leider nur auf BBC2. Unter www.bbc.co.uk/topgear kannst Du sämtliche Infos abgreifen.
Ist um LÄNGEN besser als alles was auf dem deutschen Markt so an TV-Shows rund ums Auto läuft. Typisch Britisch, n bisserl ausgeflippt, aber tolle Bilder, Tests und das Beste: "Stars in a reasonably priced car", wo Celebrities in einem Suzuki Liana um einen Rennkurs geschickt werden...
Oder der "how much Porsche can you buy for 1500 Pounds?"-Wettbewerb...
Oder auch der "Ultimate Driving Song Contest"...
Letzte Woche haben sie den Koenigsegg CCR getestet...Brutaler Schwedischer Supercar mit 800+ PS...
Die besten Episoden bis heute waren sog. Rennen zwischen den Moderatoren. U.a.:
Bugatti Veyron vs. Cessna 182 (Norditalien -> London)
Ferrari 550 vs. Airbus A330 (London -> Verbier)
Aston Martin DB9 vs. Eurostar Train (London -> Monaco)
Audi RS4 vs. Freikletterer (Alpenpass gegen direkt hochklettern...)
Schön verrückte Ideen super präsentiert.
Leider werden die im deutschen Fernsehen nicht ausgestrahlt, aber da mir niemand verbieten kann Free-TV Content aus dem Netz zu ziehen Voila, da kann man sehr einfach drankommen.
Für nährere Infos:
PM
Dada schrieb:Mein Vorteil ist einfach, das ich wenig fixe Kosten habe, kleine Wohnung, keine Kinder und Frauen! Da bleibt gut was über!![]()
Z(ürcher)4 schrieb:Oh Mann Du sprichst mir aus der Seele! Ich bin momentan geschaeftlich einige Zeit in England und ich freue mich echt jedesmal auf TOPGEAR!!! Leider war einige Zeit Sendepause!!!
Du hast aber eine der besten Sendungen vergessen in deiner Liste> The best of Topgear! Diese ultimativer Zusammenschnitt haben Sie vor der neuen Staffel einigemale gezeigt! In dieser Sendung wurden unteranderem die Top 10 der schnellsten Autos gezeigt welche auf Ihrem Kurs um die beste Zeit gefahren sind... Da war alles was Rang und Namen hatte: Zonda, Carrera GT...
Central London, Westminster... I work at Mayfair right next to Green Park station!Chris7 schrieb:wo den genau? hab bis vor 6wochen in Wales gelebt!
Z(ürcher)4 schrieb:Central London, Westminster... I work at Mayfair right next to Green Park station!![]()
Bestes Wetter...immernoch im Office! Aber zwischendurch Forum
![]()
Und zuhause mein Zetti! Dafuer weiss man wieder was fuer ein geiles Auto man hat, weil wenn ich zwischendurch am WE nach Hause gehe und herumcruise ist es doppelt so schoen als zuvor. Da fuhr ich ihn jeden Tag...dann wirds normal + Standard...
Just another 3 weeks and I will finish here and go back home!![]()
![]()
![]()
philkoh schrieb:da hast du leider recht. tja, wir leben halt in einer neid-gesellschaft (siehe reichensteuer).
und ich finde 4 autos in 3 jahren nicht übertrieben, aber das ist natürlich ansichtssache.
aber lieber neid als mitleid!!! und was andere über mich denken ist mir sowieso wurscht.
also, weiterhin kollektives vor-freuen!!
philipp
alFanta schrieb:Mich würde Interessieren wer denn sein neues QP auch Cash bezahlt und nicht irgendwie anders Least oder Finanziert.
Mit 25 können viele eine Leasingrate aufbringen und zur Anzahlung den alten GTI abgeben. Aber wer von den fünfundzwanzigern hat den 50 mille Cash?
BTW: Ein ZZZZ ist noch lange kein dickes Auto. Wieso soll da einer neidisch werden? Bei den meisten Versanstaltungen erntest du höchstens Mitleid.
P.S.: Ich habe gelesen, das von den Neuwagen-Bar-Zahlern 75% über 60 Jahre alt sind.
Gruß
Bernhard
philkoh schrieb:da hast du leider recht. tja, wir leben halt in einer neid-gesellschaft (siehe reichensteuer).
und ich finde 4 autos in 3 jahren nicht übertrieben, aber das ist natürlich ansichtssache.
aber lieber neid als mitleid!!! und was andere über mich denken ist mir sowieso wurscht.
also, weiterhin kollektives vor-freuen!!
philipp