AW: Beschleunigen
...aber wie Beschleunigt Ihr am besten?
Also ich fahr so bei 3.000 Umdrehungen an, hab dabei DTC aus und den Sportmodus an. Danach kommt eigentlich nur komplett durchbeschleunigen und schnell Schalten :)
1. Sporttaste drücken.
2. Wählhebel des SMG auf "gleich geht's los" (die genaue Beschriftung weiß ich gar nicht).
3. Das rechte Gaspedal zügig zu ca. 1/4 und kurz hiernach mit maximaler Geschwindigkeit bis zum Anschlag durchtreten.
4. Das Gaspedal durchgetreten lassen und die Gänge bei den oben vorgeschlagenen Drehzahlen mit den Schaltwippen sukzessive durchschalten, bis maximal der 5. Gang erreicht ist.
5. Vorsichtig die Spaßtränen aus dem Gesicht wischen.
Eigentlich meintest Du aber sicher die Vorbereitung, oder? Die läuft natürlich - ohne SMG - wie folgt ab :
1. An die rote Ampel heranfahren und am letzten Millimeter der Haltelinie zum Stehen kommen.
2. Kupplungspedal drücken, Motordrehzahl rhythmisch zwischen 1.000 und 2.000 Umdrehungen halten. Profis und harte Kerle geben ca. 1.000 Umdrehungen mehr.
3. Abwechselnd nach links und nach rechts schauen. Beim Anblick anderer wartender Autofahrer sofort ein provokantes Grinsen aufsetzen und die Motordrehzahl um weitere mindestens 1.000 Umdrehungen erhöhen. Rhythmus nicht vergessen!
4. Sobald die Ampel gelb wird (Wichtig: Wahrnehmung aus den Augenwinkeln, Grinsen und Fixieren der anderen Autofahrer nicht vergessen!) Vollgas geben und Einkuppeln.
5. Jegliche Quietschgeräusche (insbesondere Reifen und Passanten) ignorieren und voll auf dem Gas bleiben.
6. Bis in den Begrenzer drehen und diesem zeigen wer hier der Boss ist. Sollte der Begrenzer dies auch nach mehreren Sekunden nicht verstehen wollen, klein beigeben und einen Gang höher schalten.
7. Zurück zu 5.
Oder habe ich Deine Frage irgendwie missverstanden?
Viele Grüße
Jan