Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso schaltet Ihr die elektronischen Helferlein weg?
Ich hab meinen Wagen jetzt knapp zwei Monate, und ich hab noch nie was abgeschaltet.
Und ich bin noch nie zu einem Rennen gefordert worden b:
Jungs wenn ich dsc ausschalt und vollgas gebe,muss ich dann Blitz schnell von der Kupplung oder wie rennt das tier am bestem vom Start ??
Muss ich beim Start denn die kupplung sofort los lassen damit der ein schönen burnout Start hinlegt,od kupplung langsamer und Gas varieren?
Muaahahhahah ...
abba mit dem SMG mussu nochmal üben Jan:
- Sporttaste drücken
- DSC gaaaanz aus
- Wählhebel auf "D" wie doll beschleunigen
- wenn's gelb wird, satt auf's Gas und den Kickdownschalter zertreten
- hoffentlich ist's eine halbe Sekunde später grün, denn der Zetti geht davon aus!
- nach links und rechts grinsend einfach drauf halten
- irgendwann entscheiden, dass die Launch Control für den Wechsel in den 5. Gang nicht mehr nötig ist.
- Die Portion Pommes sowie die Cola, die aus dem Cup-Holder geflogen sind, aufsammeln und der aufschließenden Meute beim Aufräumen auf's Auto schmeißen
(solltest Du eine Beifahrerin dabei gehabt haben, erklären, dass Majo im Haar und Cola im Schr.... cool sindund erst anhalten, wenn sie sich beruhigt hat) .
Grüßle
Chris
mehr wissenswertes über das SMG: http://www.dh-ontour.de/z4/mein_z4/smg/z4smg_01.htm4) Beschleunigungsassistent (Rennstartfunktion)
Voraussetzungen für den Beschleunigungsassistenten:
Der Beschleunigungsassistent ermöglicht eine optimale Fahrzeugbeschleunigung auf Rennsportniveau aus dem Fahrzeugstillstand. Normalerweise erfolgt das Einkuppeln bei ca. 1.300 U/min. Mit dem Beschleunigungsassistenten erhöht sich die Drehzahl auf ca. 4000 U/min, bevor das SMG"System die Kupplung schließt. Dazu muss der Fahrer lediglich das Fahrpedal schnell und vollständig durchtreten (Kickdown-Funktion). Die Zwangshochschaltung im manuellen Modus (nur bei Rennstartfunktion) stellt sicher, dass der Motor keine kritischen Drehzahlen erreichen kann. Die Rennstartfunktion wird deaktiviert durch Rücknahme der Kickdown"Funktion über die Stellung des Fahrpedals, durch eine manuelle Schaltungsanforderung, durch Ausschalten der Fahrdynamik-Control über die Sport-Taste oder durch Aktivierung der DSC.
- Griffige Fahrbahn
- Dynamische Stabilitäts-Control DSC abgeschaltet (DSC-Taste länger als 3 Sekunden betätigt)
- Sport-Taste gedrückt