Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei welcher drehzahl sollte man nach eurer erfahrung schalten?
Nachdem er ja obenrum gut geht sollte man ihn ja eher mehr ausdrehn oder?
PS: DSC im DRITTEN Gang??? Kann ich mir momentan kaum vorstellen...beim 3.0 mit 255er. Man kriegt vllt nochmal nen blinker auf dem Weg in den zweiten, aber das war es dann auch.
Bei welcher drehzahl sollte man nach eurer erfahrung schalten?
Nachdem er ja obenrum gut geht sollte man ihn ja eher mehr ausdrehn oder?
Nein. Meinen definitiv nicht. Mit den 225er WR evtl im zweiten noch. Mit den mittlerweile fast 5 Jahre alten Potenzas vom Vorbesitzer (kommen Ende der Saison auf den Schrott, ich will kein RFT mehr) regelt der im zweiten vielleicht noch beim einkuppeln. Immer geradeaus natürlich..in der Kurve geht natürlich mehr...Jupp, beim 3.0 bringt man das ohne Probleme im dritten Gang zum Regeln.
ich habs über die "rev"-app und das wifi- "kiwi" herausgefunden.. der freundliche sollte das aber auch pfüfen können.
JoooooDer Zweite geht bis knapp über 100...![]()
oh, nu wird's spannendDie Angaben für den Zetti 0-100 sind mit Sport-Taste und abgeschaltetem DSC !!! Das macht einen riesen unterschied!!
Der Golf R32 / New Beetle RSI kommt hinterm Z4 nicht hinterher.Bin schon auf der suche nach nem R32.. leider nie einem begegnet, als es die Straßen erlaubt haben....
Lass den Motor zu ... die ersten 10 Jahre halten die Ringe problemlos durch, wenn Du das vorgeschriebene und empfohlene Öl drin hast.Aber...wie gesagt. Dichtungen kosten bei Beisan nicht die Welt, der Rest auch nicht. Werkstatt am Wochenende für lau. Da kann man eigentlich nix bei verlieren.
ich habs über die "rev"-app und das wifi- "kiwi" herausgefunden.. der freundliche sollte das aber auch pfüfen können.
Oh es gibt wieder leckere Äpfel und Birnen heute zum Vergleich. Wie kannst du ein 4 sitzriges Cabrio mit dem Z vergleichen, noch dazu hat eines von beiden ein Hardtop VerdeckAlso schlecht geht der 3.0 e85 auf keinen Fall. Das kann man auf dem Auto nIcht sitzen lassen. Da gibt es andere mit gleicher PS Zahl die wesentlich schlechter gehen. Angefangen beim e46 cab, vom EOS mit 5 Ps mehr wollen wir garnicht reden..
.. und den Sportknopf nicht vergessen.
Oh es gibt wieder leckere Äpfel und Birnen heute zum Vergleich. Wie kannst du ein 4 sitzriges Cabrio mit dem Z vergleichen, noch dazu hat eines von beiden ein Hardtop Verdeck![]()