Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
falls Du damit sagen willst, dass Du ihm dadurch das Überholen schwer bis "nicht auf sichere Weise möglich" machen willst, muss ich Dir leider schreiben, dass Du ein vollkommen bescheuerter Vollidiot bist.
Wobei man bedenken muss, dass bei einem Sprung vom Eifelturm Luftwiderstand dann doch ne Rolle spielt. Hab irgendwie in Erinnerung, dass ein Mensch je nach Körperhaltung eine Geschwindigkeit zwischen 100 und 200km/h erreicht und danach Schluss ist.
... nun muss man nur noch wissen ob das Auto waagerecht runtergeworfen wird oder mit der Front voraus, das sind ja verschiedene cW-Wertedas einzige was also ne rolle spielen würde wäre der luftwiderstand d.h. wenn du nen 1kg schweren karton der den gleichen luftwiderstand wie dein auto hat, gleichzeitig mit deinem auto vom eifelturm runterwirfst, kommen beide zeitgleich an![]()
Hab irgendwie in Erinnerung, dass ein Mensch je nach Körperhaltung eine Geschwindigkeit zwischen 100 und 200km/h erreicht und danach Schluss ist.
... nun muss man nur noch wissen ob das Auto waagerecht runtergeworfen wird oder mit der Front voraus, das sind ja verschiedene cW-Werte
Aber wo wir doch schon dabei sind, ich wüsste nicht, dass ein Auto Waagerecht fallen kann... Die Schwerkraft würde doch (zumindest in diesem Fall den Zetti) die Front nach unten ziehen so würde sich während des Fall's der cW-Wert nochmal ändern...
@ Z on Speed: Das kalkulieren wir aber jetzt aber bitte mit ein![]()
dass personen wie du aber genau von diesen leuten profitieren, indem sie KOSTENLOS tipps bekommen, kommt dir dabei nicht in sinn? des weiteren stellst du somit alle die sich hier im forum bisschen engagieren als vollidioten hin. wenn sich das mal nicht negativ auf die beantwortung einer deiner dümmlichen fragen hier auswirkt
jetzt würd mich mal interessieren, was du denn so für den aufbau ost getan hast, dass hier solche töne spucken kannst?
hast schonmal in berlin angefragt, ob man als ach so gütiger wessi der nen ossi gross gezogen hat, diesen dann auch behalten darf? irgendwie klingt das schon so bisschen nach: "ich bin was besseres", was dann gleich die nächste frage aufbringt: "was macht dich denn zu was besserem?"
dass du zufällig auf der richtigen seite geboren wurdest vielleicht? hut ab, da hast DU ja viel zu beigetragen...
im übrigen hast du den sinn hinter franks aussage wohl nicht verstanden. ein ami würde sagen: "owned" aber als bayer verstehst "selbst zum depp machen" vielleicht besser...
interessante theorie
da muss ich mich als gebürtiger bayer jetzt irgendwie bisschen für schämen
hmm... erst unterstellst ihm, dass er sich hinter der anonymität des www versteckt und jetzt willst ihm nen strick draus drehn, weil er durch das www und seine hp ein stück von dieser anonymität nimmt, indem er andere an seinem leben teilhaben lässt???
aber andere als dampfplauderer hinstellen
na da glaub ich ja noch nicht dran![]()
stimme ich zu. aber eine gefühlte beschleunigung trägt doch auch zum fahrspass bei :)
Richtig, in der Rechnung die ich gepostet habe, braucht der Stein 7,7 Sek um auf 280km/h zu beschleunigen... damit wollte ich nur sagen, dass ich es mit 1,5 Tonnen garnicht ausrechnen brauche...
ich dachte es geht darum wie lange es dauert, im freien fall auf 100km/h zu kommen?
dann würde die rechnung wie folgt aussehn:
v=a*t (v=geschwindigkeit; a=beschleunigung; t=zeit)
t=v/a (v brauchen wir in meter pro sekunde, also 100km/h / 3,6 = 27,8m/s)
t= 27,8m/s / 9,81m/s² (die erdbeschleunigung entspricht bei uns etwa 9,81m/s²)
t=2,8s
d.h. wenn man deinen wagen vom eifelturm wirft, erreicht er nach etwa 2,8 sekunden ne geschwindigkeit von 100km/h und dafür wird ein "fallweg" von etwa 39 metern benötigt - der eifelturm wäre also für ein beschleunigungsrennen an die hundertermarke garnicht nötig![]()
Dann laß' doch jedesmal Einen fliegen, dann gibt es auch Gefühle.... und vielleicht auch Fahrspaß![]()
Übelkeitsgefühle??![]()
Aber mögliche zusätzliche Beschleunigung, weil die Luft dünner wird somit weniger Luftwiderstand... mehr Fahrspaß?![]()
Nä musst einfach auf Umluft schalten, dann kommt die "Furzluft" direkt in den Motor und sorgt für ~30ps mehr.
Du hast doch nicht ernsthaft erwartet dass ich jetzt nen sinnvollen Beitrag zu dem Thema schreibe?![]()
Immer diese heilen Welten. In der Realität ist die Wirklichkeit ganz anders.
d.h. wenn man deinen wagen vom eifelturm wirft, erreicht er nach etwa 2,8 sekunden ne geschwindigkeit von 100km/h und dafür wird ein "fallweg" von etwa 39 metern benötigt - der eifelturm wäre also für ein beschleunigungsrennen an die hundertermarke garnicht nötig![]()
Ich habs nicht nachgerechnet, wird schon stimmen. Aber das schöne daran ist, dass auch ein Porsche Turbo nicht schneller die 100 KM/H erreicht. Aber auch umgekehrt ist ein Fiat Panda nicht langsamer, d.h. er braucht auch exakt die 2,8 Sekunden ....