AW: Beschleunigungs App
musst du so viel werbung machen für den schrott?
www.apple.de
hätte völlig gereicht....
zum thema fluchen:
- ipod nano beim joggen mal die lautstärke verändern wollen -> unmöglich, sobald feuchtigkeit (schweiß, """") auf die touchfläche kommt. anhalten, abwischen, ärgern....weiterlaufen.
- ipod nano der neuen generation im auto laden wollen? geht nicht...mit dem nano der 2. generation kein problem. iphone4 ähnlich...
- thema garantie (1 jahr) bei apple...katastrophe. gegen aufpreis aufstocken, das geht....das kennt man schon von media markt. sehr kundenfreundlich.
- mal kurz aufm mac book pro ein foto verkleinern, (analog zu MS paint)....geeeeeht nicht. zu umständlich.
- steckst ne SD rein, öffnet iphoto...dann gibts ne voransicht der bilder, die auf der SD drauf sind....mal schnell per doppelklick eines der fotos öffnen bzw. vergrößern? nöö...unmöglich.
- auflösung der integrierten webcam verändern? geeeht nicht. gut, von superschlecht auf sehr schlecht machts auch kaum einen unterschied. also für kleines geld extra cam kaufen.
den apple-dünnschiss könnt ich beliebig fortsetzen.
aber die vor den stores schlafenden lemmings werden das alles schon kaufen und sich von immer kürzer werdenden produktzyklen treiben lassen und wieder kaufen und wieder usw.
nen ipad2 werd ich mir wohl nur deshalb holen, weil ich iFart drauf installieren kann....das app passt wunderbar zu dem gerät ohne USB/SD-slot ohne flash-compatibility, aber dafür mit apple-zwang (thema datenaustausch).
daher guten APPetit: