Roadbandit
Fahrer
Mich würde folgendes interessieren: Ich persönlich finde den ZZZ einfach genial. Er garantiert viele Blicke, leider auch neidvolle.
Habt ihr Erfahrungen auf der Straße sammeln können was Provokationen betrifft? Ich meine, hat euch mal ein getunter Opel (ich will nicht immer Golf schreiben)
zur Weißglut gebracht und ihr musstet einfach aufs Gas drücken?
Ich frage nach, da ich mit meinem 1.9 ähnliches erlebt hatte. Ein junger, männlicher Golffahrer musste seiner Beifahrerin zeigen, was er für ein Held ist. Okay, ich fuhr nur 80 km/h auf der Landstraße und er drängelte und wurde richtig wild. Zuerst juckte mein Fuß, aber ich entschied mich, ruhig zu bleiben. Als er konnte, überholte er mich. Ich schaute nach linke und lächelte nur...
Habt ihr Erfahrungen auf der Straße sammeln können was Provokationen betrifft? Ich meine, hat euch mal ein getunter Opel (ich will nicht immer Golf schreiben)
zur Weißglut gebracht und ihr musstet einfach aufs Gas drücken?Ich frage nach, da ich mit meinem 1.9 ähnliches erlebt hatte. Ein junger, männlicher Golffahrer musste seiner Beifahrerin zeigen, was er für ein Held ist. Okay, ich fuhr nur 80 km/h auf der Landstraße und er drängelte und wurde richtig wild. Zuerst juckte mein Fuß, aber ich entschied mich, ruhig zu bleiben. Als er konnte, überholte er mich. Ich schaute nach linke und lächelte nur...
)

Ich wäre mit solchen Äußerungen schon deswegen vorsichtig, weil auch der Forumsbetreiber und Mod -soweit mir bekannt- Z3 fährt.