Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
welchen "Fred" meinst Du?
Was das Provozieren betrifft, so kann ich nur sagen, dass es täglich und überall stattfindet. Oder was meinst Du damit genau?![]()
"fred" = umgangssprachlich für Thread...
Ich meine damit das sich kein vernünftig denkender Mensch von einem Z3 oder Z4 provoziert fühlt und dem Fahrer/Besitzer was beweisen will.... oder hat es wirklich jemand nötig, so einer Dumpfbacke, die sich durch einen 10000fach gebauten Roadster provoziert fühlt, durch ein "Rennen" zu unterstützen? das fände ich dann sehr armselig und zeugt nicht von gesundem Selbstvertrauen.... b:
Mal zum Spass, mit einem gleichgesinnten vor oder hinter mir Gas geben und ein paar Kurven lang Freude haben ist mehr als ok und macht ja auch Spass... aber wer auf Provokationen eingeht und mitmacht stellt sich aufs gleiche Niveau runter wie der andere.....

... jetzt mal im ernst: wer ausser ein paar 8-14 jährige Kids und ein paar hinterwäldrerischen Dorfjugendlichen kümmert sich den um einen "normalen" Z3? klar ein schönes Coupe oder die jeweiligen ///M Versionen begeistern nach wie vor viele... aber ein Z3 und auch schon die Z4 gehören doch zum alltäglichen Strassenbild? ...
):

!
scheute auf dem kreuzenden Radweg in den ich noch nicht eingefahren war. Nachdem sie fast vom Fahrrad fiel, sagte sie "Wenigstens wärs ein geiles Auto gewesen."