Besser spät als nie! :-)

XRobsX

Dahoam is dahoam
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen,

ich treibe mich ja nun schon länger hier im Forum rum, und viel kennen mich schon. Auch persönlich. Ich möchte mich an der Stelle auch gleich für die Hilfe bedanken, die ich bereits erhalten habe.

Natürlich ein paar Bilder meines Zettis.
Es handelt sich um einen 2003er 3,0i mit dem ganzen Ausstattungszeugs wie gr. Navi, DSP, Tempmat, Xenon, Klimaautomatik ... usw.

Nachgerüstet:
Aerodynamikpaket - danke für den Hinweis!!
SchnitzerFeder (zum MFWK) - 30mm
HR - Spurverbreiterungen
Shark-Grill an Aero Stossstange angepasst(Daran wird noch gearbeitet, ich bastel mir z.Zt einen aus originalnieren)
Verdeckmodul für Fernbedienung

Wunschliste:
Innenausstattung auf Vollleder Beige umbauen (Habe eigentlich alles bis auf die Armauflage und die Kniepolster)
Aeroheckspoiler von BMW
Weiße Blinker vorne.

Fertig
VG Robert

Anhänge

• IMG_0071n.jpg
    IMG_0071n.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_0080.JPG
    IMG_0080.JPG
    106,5 KB · Aufrufe: 24
  • Berufe.JPG
    Berufe.JPG
    5,6 KB · Aufrufe: 614
Zuletzt bearbeitet:
AW: Besser spät als nie! :-)

Hallo,
kann man "herzzzzlich willkmmen" auch mit Verspätung sagen?:D
Schöne offene Vorstellung.
Wenn nur Putzbrunn net so weit wär... Aber vielleicht klappts sonst irngwie mal mit einem Treffen.

MfG Gerhard

Herzlich Willk... - nein - ...en Dank für deine aktuelle Vorstellung! :w

Allzeits knitterfreie Fahrt! :t

Na dann "Grüß Gott" und Hellelujia!!!!

Wünsche immer Sonnenschein, damit du offen zur Schule kommst und dich nicht verschließen musst!!!:d:X

Hey, wir lernen uns ja auch bald kennen:t Stt in 2 Wochen.
Schickes Wägelchen
Lg Dani.

Ja auch von mir ein herzzzzzzzliches Wilkommen. Tja mit Freundin wird das dann zwar nix mit dem Klerus, aber dennoch frohes und erfolgreiches Wirken.

Den Kardinal muss dann halt wer anderes geben. Obwohl Kardinal im Zettie - das wäre mal was Neues. Vielleicht kannste ja mal den Fuhrpark bei Deinem Arbeitgeber ein wenig modernisieren ......

Ist das nicht ein bischen zu protzig für einen Religionslehrer??? :X:d:X

Willkommen im club ... :t:b:t

Ja auch von mir ein herzzzzzzzliches Wilkommen. Tja mit Freundin wird das dann zwar nix mit dem Klerus, aber dennoch frohes und erfolgreiches Wirken.

Den Kardinal muss dann halt wer anderes geben. Obwohl Kardinal im Zettie - das wäre mal was Neues. Vielleicht kannste ja mal den Fuhrpark bei Deinem Arbeitgeber ein wenig modernisieren ......

Naja, noch nicht ganz. Ich kann ja noch Diakon werden, welcher auch zum Klerus zählt. Aber Kardinal iss wirklich nicht. Papst ginge. Kann ja jeder Katholik werden...:d:d

Aber ich glaube leider nicht, dass die Diözese bei ihrem Fuhrpark auf mich hören würde...:#

Ist doch ein bayrischer Hersteller.
Der macht bestimmt auch ein Ablagenpaket für Weinbergdiener.
Notfallkit mit Salböl und so in der Mittelarmlehne von der Spontantrauung bis zum Todesfall alles dabei. :t

ausserdem kann man da super mal irgendwelchen Leuten zuwinken und spontan in den Dialog treten. Ausserdem macht so ein Zettie auch optisch was her.
Eignet sich bestimmt gut für die Jugendseelsorge. Die kommen alle freiwillig - schon wegen dem Wagen.

Aber wenn ich den Altersdurchschnitt der Bischofskonferenz sehe ...... das wird ein langer Weg.

Notfallkit mit Salböl und so in der Mittelarmlehne von der Spontantrauung bis zum Todesfall alles dabei. :t

Ja, so gesehen... :d:d Unser Pfarrer hat allerdings tatsächlich so eine Notfalltasche im Auto.:s Heiraten, taufen, Kommunion, letzte Ölung - alles möglich.

Ja, so gesehen... :d:d Unser Pfarrer hat allerdings tatsächlich so eine Notfalltasche im Auto.:s Heiraten, taufen, Kommunion, letzte Ölung - alles möglich.

Das wäre mal was. Hochzeit @home. Da kann schon mal das Familientreffen zusammenkommen und zur Zeremonie kommt der Pfarrer kurz im segenspendenden Zettie vorbei gebraust. Fast wie Nikolaus für Kinder. :+

Das wäre mal was. Hochzeit @home. Da kann schon mal das Familientreffen zusammenkommen werden und zur Zeremonie kommt der Pfarrer kurz im segenspendenden Zettie vorbei gebraust. Fast wie Nikolaus für Kinder. :+

Tja, das wird bei uns in der Regel nur in Todesnot gemacht. Bei den Amis ist das wohl eher normal.
Aber ich glaube wenn du ganz nett Bitte sagst, kriegst du das in Deutschland auch. Wenn ich mal Diakon sein sollte, kann ich das ja fürs Forum anbieten. :d:d
Evtl. für Sammelbestellung:d:d

Tja, das wird bei uns in der Regel nur in Todesnot gemacht. Bei den Amis ist das wohl eher normal.
Aber ich glaube wenn du ganz nett Bitte sagst, kriegst du das in Deutschland auch. Wenn ich mal Diakon sein sollte, kann ich das ja fürs Forum anbieten. :d:d
Evtl. für Sammelbestellung:d:d

Hmm, bei den Angeboten die :K hier bekommt, wär das vielleicht gar nicht mal soooooo schlecht.:d:t:d Die ZRoadsterForumsHochzeit. :O

is ja mal zeit geworden das du dich auch vorstellst ;)
jetz darfst a rummotzen ;)

lg nano und hey schickes gefährt

Ach was der Zettie ist DER Papamoboil-Prototyp.

XRobsX hält bestimmt so Nachwuchsschulungen ab.

Missonieren leichtgemacht - Seelenretten für den Nachwuchs ;)

Zurück
Oben Unten