XRobsX
Dahoam is dahoam
Hallo zusammen,
ich treibe mich ja nun schon länger hier im Forum rum, und viel kennen mich schon. Auch persönlich. Ich möchte mich an der Stelle auch gleich für die Hilfe bedanken, die ich bereits erhalten habe.
Natürlich ein paar Bilder meines Zettis.
Es handelt sich um einen 2003er 3,0i mit dem ganzen Ausstattungszeugs wie gr. Navi, DSP, Tempmat, Xenon, Klimaautomatik ... usw.
Nachgerüstet:
Aerodynamikpaket - danke für den Hinweis!!
SchnitzerFeder (zum MFWK) - 30mm
HR - Spurverbreiterungen
Shark-Grill an Aero Stossstange angepasst(Daran wird noch gearbeitet, ich bastel mir z.Zt einen aus originalnieren)
Verdeckmodul für Fernbedienung
Wunschliste:
Innenausstattung auf Vollleder Beige umbauen (Habe eigentlich alles bis auf die Armauflage und die Kniepolster)
Aeroheckspoiler von BMW
Weiße Blinker vorne.
Fertig
VG Robert
ich treibe mich ja nun schon länger hier im Forum rum, und viel kennen mich schon. Auch persönlich. Ich möchte mich an der Stelle auch gleich für die Hilfe bedanken, die ich bereits erhalten habe.
Natürlich ein paar Bilder meines Zettis.
Es handelt sich um einen 2003er 3,0i mit dem ganzen Ausstattungszeugs wie gr. Navi, DSP, Tempmat, Xenon, Klimaautomatik ... usw.
Nachgerüstet:
Aerodynamikpaket - danke für den Hinweis!!
SchnitzerFeder (zum MFWK) - 30mm
HR - Spurverbreiterungen
Shark-Grill an Aero Stossstange angepasst(Daran wird noch gearbeitet, ich bastel mir z.Zt einen aus originalnieren)
Verdeckmodul für Fernbedienung
Wunschliste:
Innenausstattung auf Vollleder Beige umbauen (Habe eigentlich alles bis auf die Armauflage und die Kniepolster)
Aeroheckspoiler von BMW
Weiße Blinker vorne.
Fertig
VG Robert
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

Heiraten, taufen, Kommunion, letzte Ölung - alles möglich.
hier bekommt, wär das vielleicht gar nicht mal soooooo schlecht.