Ich habe den zusätzlichen Wasserkühler vom 1er M - der reicht bei mir völlig um im Sommer mal 20 Minuten durchgehend auf der Autobahn zu "rasen" bei 240+ und ich lande bei knapp 130 Grad, trotzdem habe ich im Normalverkehr bis zu 120 Grad -was ist daran so falsch? Warum sollen dann im Normalverkehr 110 Grad besser sein, weil das Thermostat früher geöffnet hat? Bei höherer Belastung hilft dieser Mod doch garnichts, weil die Kühlfähigkeit nicht erhöht wird. Ein LLK würde schon eher was bringen als das Thermostat. Das ist für mich Spielzeug. Auch Isoklinker ist der Meinung, dass sich der N54 bei 120-125 Grad Öltemperatur am wohlsten fühlt. Die Temperatur soll ja nur nicht drüber gehen und dafür hilft der Mod 0,0.
PS: Das mit den 20 Minuten hab ich einmal geschafft - sonst ist es nie so frei. Ich war meist bei 260 (real, nicht laut Tacho)
PS: Das mit den 20 Minuten hab ich einmal geschafft - sonst ist es nie so frei. Ich war meist bei 260 (real, nicht laut Tacho)
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.Am Besten Beides also.Bei Serienleistung kann man sich Beides schenken.
! Dennoch nicht uninteressant was die Gesamtthematik Kühlung angeht 
Hatte es auch gehofft aber leider war es nicht möglich.