Best of Webcam

AW: Best of Webcam

nixnuz schrieb:
Mir hat sich der Sinn dieser Veranstalltung ehh nie erschlossen. Die hocken da im kalten Zelt in ihrer eigenen Kloake rum langweilen sich zu tode, bekacken und verkokeln ein wichtiges Kulturdenkmal und wozu das Ganze? Um Shakira mal mit dem Fernglas zu sehen?

Wenn man sowas mit Kötern veranstallten würde, hätte man den Tierschutzverein am Hals!

NN.

... Dir mal ganz doll zustimmen will :t
...und wer die Nordschleife mal an einem Dienstag früh nach RaR gesehen hat...:2bigcryz: :evil2: :2broodz: .... :X

Marc S. for Z schrieb:
... Dir mal ganz doll zustimmen will :t
...und wer die Nordschleife mal an einem Dienstag früh nach RaR gesehen hat...:2bigcryz: :evil2: :2broodz: .... :X

Oje... ich glaub das willisch garnisch sehen .... :# ... obwohl... am Dienstag ist ab 14:00 die Schleife geöffnet... :M

dwz8 schrieb:
ich wußte doch, daß ich das richtige Auto gemietet habe...:b

attachment.php

na, besser ist das wohl !!!! :7

und, wann gibts den Ausführlichen Fahrbericht? wie schneidet er so im Vergleich zum Mustang ab ? :+ q:

Michael_ZZZ schrieb:
Oje... ich glaub das willisch garnisch sehen .... :# ... obwohl... am Dienstag ist ab 14:00 die Schleife geöffnet... :M

nö, das ist auch gesünder,
wenn man das nicht sehen muss... :no: :#

...wie die aber am Dienstag schon wieder ab 14Uhr öffnen wollen &:
vielleicht als Slalomstrecke ??? :#

Marc S. for Z schrieb:
nö, das ist auch gesünder,
wenn man das nicht sehen muss... :no: :#

...wie die aber am Dienstag schon wieder ab 14Uhr öffnen wollen &:
vielleicht als Slalomstrecke ??? :#

Mal rein rechtlich (wo ich gerade auf dem Fäkal Tripp bin):

Angenommen es rutscht jemand am Dienstag in einer Kurve auf der Scheiße von so einem Rock am Ring Camper aus und fährt anschließend in die Leitplanken. Also eigentlich wie bei einer Betriebsmittel Spur. Kann ich da den Verursacher (also Scheißer) haftbar machen? Oder muss ich meine VK in Anspruch nehmen?! b:

nn.

nixnuz schrieb:

Angenommen es rutscht jemand am Dienstag in einer Kurve auf der Scheiße von so einem Rock am Ring Camper aus und fährt anschließend in die Leitplanken. Also eigentlich wie bei einer Betriebsmittel Spur. Kann ich da den Verursacher (also Scheißer) haftbar machen? Oder muss ich meine VK in Anspruch nehmen?! b:

nn.

:d :d ... ich halts nicht mehr aus... :d :d

nixnuz schrieb:

nn.

Du wirst natürlich Probleme bekommen wenn er den " Gefahrenbereich " ordungsgemäss abgesichert hat. Als statt mit Klopapier mit der Rot/gelben Fahne schwenkt

nixnuz schrieb:
Die hocken da im kalten Zelt in ihrer eigenen Kloake rum langweilen sich zu tode, bekacken und verkokeln ein wichtiges Kulturdenkmal und wozu das Ganze? Um Shakira mal mit dem Fernglas zu sehen?

@nixnuz: wir können ja ne Bürgerwehr gründen und uns mit einem:protest: Schild vor die Einfahrt stellen, wo drauf steht

" In unsere Blochs kackt kein Gesochs":d

zusätzlich bekommt jeder eine Einweisung, auf die vom Veranstalter aufgestellten Entsorgungsvorichtungen:d :d :d

Hundkot.jpg

also bis heute vor 12 Monaten war ich noch nicht so verstrahlt wie die ganzen anderen Ring-Heinis ... kannte das auch nur vom Hören-Sagen :M

Ich glaub' Armin schaut nach dem Rechten. :d :d :d

Grüßle
Chris

Anhänge

• webcam.jpg
    webcam.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 3
  • webcam0.jpg
    webcam0.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 473

Jokin schrieb:

Ja Frank, im Schutze der Nacht kommen sie raus (aber nur, wenn sie ihren Pegel erreicht haben). :d

Die berühmten Jäger und Sammler des Festivals, vor ihnen ist kein Karton und Müllsack sicher:j :j

nixnuz schrieb:

nn.

:d :# ...so lustig sich das anhört.... so traurig ist das ganze doch... :#

btw: ...schon mal über Heringe nachgedacht...
heringe_und_schlaufen1.gif

da sind doch die Jahre auch so Fälle gewesen :a

toorhc schrieb:
sieht zumindest so aus :#
wie war das denn in den jahren davor?!

Das willst Du gar nicht wissen.... :# !!!

Im N-Forum gab es da mal ein paar sehr deutliche Bilder...
alleine vom Betrachten dieser war ich eine Woche krank... :s :11sick2z: :inquisiti :11sadz:

Das vermeintliche Feuer war kein Feuer - es war plötzlich hell und der "Rauch" bewegte sich nicht, dann war's plötzlich aus, und danach Rücklichter zu sehen - also keine Panik ...

Und bloß nicht die Türklinke der neuen Zauntür anpassen ... die Zaunpisser sind nachts auch unterwegs ...
blauesauge.gif

Anhänge

• pisser.JPG
    pisser.JPG
    156,8 KB · Aufrufe: 4
Zurück
Oben Unten