Best of Webcam

AW: Best of Webcam

das war bestimmt der Wind der Wind geschwind weiter so:s :d es gibt noch viel zutun:t . Ma gut das man nicht auf den Hatzenbach Bogen schauen kann , sonst würde man sicherlich ein bischen Ausrasten:s ,da sind meistens die Schlimsten Idioten.

den anderen Pavillion hat's auch weggeweht ... *lol*

Anhänge

• zelt2.jpg
    zelt2.jpg
    110,5 KB · Aufrufe: 4

nixnuz schrieb:
Ich denke die Bilder der Hottentotten sprechen ja für sich.. Leider hat die VEBEG z.Zt. keinen günstigen Wasserwerfer im Angebot. Aber so einer würde es auch tun:

http://www.vebeg.de/web/de/verkauf/suchen.htm?SHOW_AUS=62614&SHOW_LOS=036&nolistlink=1

VG vom NN!

glaube ich kaum: kein Hardcore-Festival-Besucher wird sich durch solch einem entmilitarisierten Tonner von seinem verwerflichen Tun abhalten lassen:d !

War da nicht im Original ein Drehkranz fürs Rheinmetall MG3 im Dachluk:X ?

Schade, daß der Ring aus finanziellen Gründen für derartige events mißbraucht wird, auch wenn es schon Tradition ist.
Woodstock läßt sich ja auch nicht wiederholen...

Der hier könnte schon für deutlich mehr Respekt sorgen!
Und dann erst der Hörgenuß durch den verbrauchsoptimierten Ottomotor...

Schönen Abend noch vom Z4-Pilot

Anhänge

• bild105.jpg
    bild105.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 452

Rock am Ring...
Tja,ich habe es schon so einige male erlebt.Da sind so viele mit uralt Wohnmobilkarren wovon viele Öl siefen.Das ist vergleichbar mit dem Oltimerrennen.Ist schon mal einer nach einem solchen auf der Schleife gewesen?Ich ja und zwar mit dem Moped...Ich hatte in einer Runde 3 mal fast geschmissen.b: Ich habe nur Glück gehabt:O
Als die Runde geschafft war ,bin ich sofort nach Hause.Hatte keinen Bock mehr...

LG Klauzz

der wind der wind
webcam9uw.jpg

Rauchen im Zelt gefährdet die Gesundheit .... :d

Anhänge

• zeltbrennt0.JPG
    zeltbrennt0.JPG
    153 KB · Aufrufe: 2
  • zeltbrennt1.JPG
    zeltbrennt1.JPG
    147,8 KB · Aufrufe: 5
  • zeltbrennt2.JPG
    zeltbrennt2.JPG
    152,1 KB · Aufrufe: 4

Und natürlich hat's wieder ein paar Zelte weggeweht - schient aber auch ein Wind dazu sein ... wenn's schon keinen Hagel gibt :s

Anhänge

• 1149392979.jpg
    1149392979.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 3
  • 1149402576.jpg
    1149402576.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 2

Man man man, ich möchte da nu nicht arbeiten müssen und die Sauerei beseitigen :O

nixnuz schrieb:
Das hatte ich befürchtet: Die scheißen alles voll und machen den Belag kaputt. Ich ruf jetzt mal im Häußchen an mich beschweren (kein Scherz!).

NN.
Die entwürdigen unseren heiligen Boden! :g :g :g

Grüsse
Ronny

Das ist ja wohl der Hammer !! b: b:
Die ganzen Langhaarigen :+ haben da soviel Müll liegen gelassen, dass die " Guten " jetzt mit dem Container die NS abfahren müssen ! &: b:
Hoffe nur die kriegen das bis zum Wochenende wieder hin :s
Anhang anzeigen 23909

Boah eh... was für Wandalen... kann man den Dreck den man mit sich trägt nicht auch wieder mit nehmen!?:g
Das iss ja unter aller Sau!!!!! Dafür müßte die eigentlich das doppelte bezahlen. b:

Die Sauerei ist wirklich der Hammer! :a b:
Da möchte ich erst gar nicht sehen wie es am Hatzenbach aussieht... :#

Naja, ihr könnt mal davon ausgehen, dass die Kosten für die Müllbeseitung in die Zeltplatz-Gebühren und die Eintrittskarten reingerechnet werden. Mir ist das ehrlich gesagt ziemlich wurscht, was diese Leute da treiben. Oder seid ihr etwa menschlich von denen enttäuscht, dass die ihren Müll nicht selber entsorgen? :d ;)

S3Raser schrieb:
Naja, ihr könnt mal davon ausgehen, dass die Kosten für die Müllbeseitung in die Zeltplatz-Gebühren und die Eintrittskarten reingerechnet werden. Mir ist das ehrlich gesagt ziemlich wurscht, was diese Leute da treiben. Oder seid ihr etwa menschlich von denen enttäuscht, dass die ihren Müll nicht selber entsorgen? :d ;)

Da bin ich von Müllentsorgern mehr enttäuscht, wenn sie mir wieder mal vor mir eine Kippe aus dem Auto schmeißen. :g
Solange die Strecke wieder pünktlich geöffnet wird und keine braunen Betriebsmittelspuren übrig sind, ist's mir auch Latte.

Grüßle
Chris

Nu ist die Welt wieder in Ordnung, der Halbmond wacht über der verschlafenen Eifel, die Füchse haben sich gerade gute Nacht gesagt und morgen:
Beginnt ein neuer Tag!!!
.
.
.
.
.

Anhänge

• webcam.jpg
    webcam.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 4
Zurück
Oben Unten