Gerd 3.0
Fahrer
Der Ultimative Bordcomputer
Sammelbestellung / Rabattaktion - VARIANTE I
Hier noch mal zusammengefasst die Informationen / Rahmenbedingungen für diese Aktion:
Rabatt: Ab 10 Fahrzeugen -> 290,-
Der Verkaufspreis nach der Einführung wird bei Euro 360,- liegen müssen.
Wer mitmachen möchte, sendet mir seine Bestellung per PN, die folgende Angaben enthalten muss:
- Name und Anschrift
- Fahrzeugdaten
- Baujahr
Ich sende Ihm im Gegenzug als Auftragsbestätigung eine PN die u.a. auch meine Bankdaten enthält.
Auf das genannte Konto müssten dann 90,- Euro Anzahlung geleistet werden - damit ist der Auftrag "gebucht".
Daher benötige ich bei der Bestellung auch unbedingt den echten Namen und die Anschrift - sonst kann ich die Zahlungen nicht sauber zuordnen.
Vorläufige "Deadline" für Bestellungen ist der 27.09.2004
Die Anzahlung sollte möglichst umgehend, spätestens aber bis zum 1.09.2004 überwiesen werden.
Bereits vorliegende Bestellungen: Stand: 01.09.2004
Sammelbestellung / Rabattaktion - VARIANTE I
Hier noch mal zusammengefasst die Informationen / Rahmenbedingungen für diese Aktion:
Rabatt: Ab 10 Fahrzeugen -> 290,-
Der Verkaufspreis nach der Einführung wird bei Euro 360,- liegen müssen.
Wer mitmachen möchte, sendet mir seine Bestellung per PN, die folgende Angaben enthalten muss:
- Name und Anschrift
- Fahrzeugdaten
- Baujahr
Ich sende Ihm im Gegenzug als Auftragsbestätigung eine PN die u.a. auch meine Bankdaten enthält.
Auf das genannte Konto müssten dann 90,- Euro Anzahlung geleistet werden - damit ist der Auftrag "gebucht".
Daher benötige ich bei der Bestellung auch unbedingt den echten Namen und die Anschrift - sonst kann ich die Zahlungen nicht sauber zuordnen.
Vorläufige "Deadline" für Bestellungen ist der 27.09.2004
Die Anzahlung sollte möglichst umgehend, spätestens aber bis zum 1.09.2004 überwiesen werden.
Bereits vorliegende Bestellungen: Stand: 01.09.2004
- Rainer - Z3 3.0i; Bj. Mitte 2001
- Harald - Z3 M Model 2001 mit M54 Motor 325 PS
- Simon - Z3 3,0L, BJ 2001, BC, GRA
- Angelo - Z3 M Bj 1998
- Ralf - Z3 Bj. 1999
- Alexandre - Z3 M Bj. 2001