Bestellaktion - Der Ultimative Bordcomputer

Gerd 3.0

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Der Ultimative Bordcomputer

Sammelbestellung / Rabattaktion - VARIANTE I

Hier noch mal zusammengefasst die Informationen / Rahmenbedingungen für diese Aktion:

Rabatt: Ab 10 Fahrzeugen -> 290,-
Der Verkaufspreis nach der Einführung wird bei Euro 360,- liegen müssen.

Wer mitmachen möchte, sendet mir seine Bestellung per PN, die folgende Angaben enthalten muss:
- Name und Anschrift
- Fahrzeugdaten
- Baujahr

Ich sende Ihm im Gegenzug als Auftragsbestätigung eine PN die u.a. auch meine Bankdaten enthält.

Auf das genannte Konto müssten dann 90,- Euro Anzahlung geleistet werden - damit ist der Auftrag "gebucht".

Daher benötige ich bei der Bestellung auch unbedingt den echten Namen und die Anschrift - sonst kann ich die Zahlungen nicht sauber zuordnen.

Vorläufige "Deadline" für Bestellungen ist der 27.09.2004
Die Anzahlung sollte möglichst umgehend, spätestens aber bis zum 1.09.2004 überwiesen werden.

Bereits vorliegende Bestellungen: Stand: 01.09.2004

• Rainer - Z3 3.0i; Bj. Mitte 2001
  • Harald - Z3 M Model 2001 mit M54 Motor 325 PS
  • Simon - Z3 3,0L, BJ 2001, BC, GRA
  • Angelo - Z3 M Bj 1998
  • Ralf - Z3 Bj. 1999
  • Alexandre - Z3 M Bj. 2001

AW: Bestellaktion - Der Ultimative Bordcomputer

Hallo Jungs,

Die Sonderaktion werden wir am Sonntag den 05.09.2004 schließen.

Alle die die sich bis jetzt gemeldet haben, mir Ihre Daten per PM zugesandt haben sind dabei.

Aktuell liegen uns 5 definitive Bestellungen für den UBC vor.
Wir gratulieren allen

- die MEHR Wissen aus ihrem Zetti ziehen wollen
- die MEHR Techniknarren sind
- die MEHR den Unterschied mögen

FAZIT: Alle guten Dinge sind Z3

Hallo Zusammen,

hier der Status-Quo

kurz mal was zum Zahlungseingang, Rainer, Angelo und Simon haben die Anz. getätigt.

Wir planen mittte Okt. eine gem. Einbau in der Nähe von Darmstatt.
Hierzu wird noch eine Halle, eine größere Garage oder was vergleichbares gesucht. Hier wären wir für Kontakte und Tipps offen.

Alles weitere folgt hier

Gerd 3.0 schrieb:
Hallo Zusammen,

hier der Status-Quo

kurz mal was zum Zahlungseingang, Rainer, Angelo und Simon haben die Anz. getätigt.

Wir planen mittte Okt. eine gem. Einbau in der Nähe von Darmstatt.
Hierzu wird noch eine Halle, eine größere Garage oder was vergleichbares gesucht. Hier wären wir für Kontakte und Tipps offen.

Alles weitere folgt hier
hat denn unser Thorsten da keine Idee!`? oder gar ne Garage?:w :w :w

Hallo Jungs,

kurz der Zwischenstand,

bis auf Alexandre, haben alle ihre Anz. geleistet.
Auch unsere Terminplanung steht, hat jemand nen Tipp zwecks Garage (XXL)

Für den Fall das noch Fragen auftauchen, stellt diese bitte hier im Board, und noch zur Info die nächste Woche bin ich komplett Offline.

Nicht Weinen, Olli wird sich euer schon annehmen.

Also bis bald

Hallo Jungs,

unser Terminplan ist gefährdet. Wir bekommen die Displays nicht bei.

Oliver wird hier dazu noch was schreiben.

Die nächste Woche bin ich für 5 Tage im Urlaub ...bis dann

Hallo Gerd,

laßt Euch nicht stressen - auf ein paar Wochen hin oder her kommts nicht an
(und wenn es Frühjahr wird, hätte ich persönlich auch keinen Stress) ... %: %: :t

P.S. Uihh, das war ja mein 1.000stes Posting :y

Angelo schrieb:
Hallo Gerd!

Wie ist der Status mit dem UBC?

Der Monat neigt sich dem Ende und somit leider auch meine Saison mit dem Z3.

Gruß

Angelo
Hallo Angelo,

mir geht es genau so wir dir, auch meine Saison endet diesen Monat. Lass mich zu diesem Thema mal ein wenig ausholen.

Wie du vielleicht gelesen hast, ist ein Problem mit den Displays aufgetaucht. Sie waren auf einmal nicht mehr lieferbar obwohl im Verlauf des Projektes ganz anders lautende Ausagen getätigt wurden. Aber was soll´s, Oliver hat es mal wieder geschafft, er hat eine neue Lieferquelle aufgetan.

Aber bei dieser handelt es sich um ein grafisches Teil. Worin wir aber auch eine Aufwertung des UBC sehen. Gleichzeitig steigen zwar auch die Beschaffungskosten was euch aber nicht betreffen wird.

Jetzt zu deiner Eigentlichen Frage. Die Implentierung angefangen bei der Software (jetzt kann, muss jeder Leuchtpunkt sep. angesprochen werden) bis zur Hardware - sprich Layoutänderungen für die neuen Anschlüsse, lassen wohl den Termin im Okt. plazen.

Wir sind sicher, du hast Verständnis dafür

Gerd

Hallo Gerd!

Ich wollte mich mal nach dem aktuellen Sachstand des UBC informieren?

In einem Monat darf ich endlich wieder Z3 fahren und dann wäre es toll, wenn der UBC auch bald fertig sein sollte!

Wann darf man mit dem Einbau rechnen können?

Schönen Abend noch

Gruß

Angelo

Hallo Angelo,
hallo Jungs,

gerade gestern habe ich noch mit Oli gesprochen, es gab noch ein paar kleine Problemchen (Zeichensatz und so..) aber jetzt ist das Teil so gut wie fertig. Oli baut seinen wohl am Wochenende ein. Wobei ich sicher bin das er ne Menge Bilder macht, um uns allen sein aktuelles Werk aus allen "Winkeln" zu zeigen. Ich denke am Montag gibt es News...

PS: Laßt euch überrachen ich sag nur :t :t :t :t

Helau Gerd!

Das klingt schon mal sehr gut!

Dann bin ich mal auf Montag gespannt, wobei am Montag werde ich in Mainz sein!
Also bis Dienstag dann.

Närrische Grüße

Angelo

Hallo Jungs Und Mädels,

ich bin grad dabei den neuen BC einzubauen und dabei ist mir eingefallen, daß ich momentan gar keine Kamera habe, da ich meine gute alte Olympus meiner Mutter geliehen habe und die sie geschrottet hat. Sie ist inzwischen aus der Reparatur zurück, aber ich krieg sie erst am Mittwoch zurück, also könnt Ihr euch geruhsam von eurem Fassnachtskätzchen erholen.

Sobald ich die Möglichkeit hab Bilder zu machen werde ich sie hier posten.

Schöne Fastnacht an alle Jecken. ;)

Hallo, Fastnacht ist vorbei, der Mittwoch somit auch :+ ...

Wann gibts die Bilder und endgültige Infos etc.?

Danke, MfG, Michael

ccnacht schrieb:
Hallo, Fastnacht ist vorbei, der Mittwoch somit auch :+ ...

Wann gibts die Bilder und endgültige Infos etc.?

Danke, MfG, Michael

Siehe folgenden Eintag "Aktueller Stand"

Hallo Jungs,

Es ist soweit, wir können nun mit dem Versenden des UBC´s beginnen. Ausgeliefert wird das gute Stück mit bebilderter Einbauanleitung dem kompletten Anschlusskabelsatz einer Maske für den Ausschnitt im Tacho dem eingentlichen Herzstück.

Zur Versendung bitten wir euch den noch Ausstehenden Restbetrag auf mein Konto zu überweisen, dann wird nach Zahlungseingang die Versendung durchgeführt. Diese wird um den 17ten März durchgeführt. Hintergrund ist, meine Assistentin ist an Grippe erkrankt und somit muss ich den Part auf der Hamburger wie auch Berlin Messe übernehmen. Geplant hatte ich für mich nur den Hauptstadt Termin. Oli und ich hoffen auf Verständnis.

Was die Einbauaktion betrifft schlage ich vor das wir dies im Board diskutieren um einen gemeinsamen Termin zur Durchführung zu finden.
Für alle die wissen wo beim Schraubenzieher vorne und hinten ist, können getrosst das Teil selbst einbauen. Die Einbauanleitung schafft da Wissen.

... und allen E46 etc. pp wird dann leicht später geholfen, ich werde im kommenden Einbauthread dazu auch aktuell beitragen...
MfG, Michael

Zurück
Oben Unten