Bestelldatum

AW: Bestelldatum

Nunki, ich helfe Dir gerne! Und danke für Deinen Einsatz hier!

Als Herbert-Knebel-Fan mag ich Deine Formulierungen sowieso("...auf die Kette kriegen...."). Klasse!

Liebe Grüße

Thomas

Hömma Z4_coupe ich wills mal so sagen....

Wennze datt nich auffe Kette kriss dann hasset au nich verdient am Ende vonn Tach sone Karre zu ham, wonnich? Getz ma Butta bei die Fische. Ich sachet ma so, ich mein immer noch, datt die Lederhosenjogis aunich viel mehr Latten aum Zaun hab als wie wir. Ok, die hamzwa den BMW und den Audi, abba wir ham de Currywuast und den Oppel. Datt soll uns ma einer am nachmachen tun.

Ich habe fettich.

Nunki

Der selbst bekennender Knebel-Fan ist.

Boah glaubse, der Nunki, der is ja mal voll auf Scheibe! Der hat die Probblemattik voll durchschaut. Dat krisse nich gebacken, dat die Semmelknödel da kein Plan von die Fertigung vonne Kiste haben. Dat gibbet doch gaaar nich! Ich glaub´, wir müüüssen ma den Hebbet vonne Kette lassen un in München mal ganz groß HALLO machen lassen....

;)

Ansonsten: Volle Punktzahl, Nunki!

Liebe Grüße

Thomas

Hallo zusammen,

auch von mir nochmal ein Kompliment fürs sachliche diskutieren!
Wenn vielleicht in den vergangenen 2 Tagen ein falscher Eindruck entstanden ist:
Auch mir ist es nicht egal, wann ich mein QP bekomme. Wenn es bei mir statt des Septembertermins November werden sollte, werde ich den Wagen erst nächstes Frühjahr übernehmen. Auch ich hätte gerne jetzt schon einen verbindlichen Termin, wann er kommt. Aber den hat wohl keiner von uns und wenn es jetzt ein bisschen hart klingt: Jedem sollte eigentlich klar gewesen sein, auf was er sich bei Vertragsabschluss "eingelassen" hat bei einen Fahrzeug, das er praktisch aus dem Katalog kauft und dessen Produktion in diesem Monat gerade erst angelaufen ist mit allen damit verbundenen Unwägbarkeiten.
Zum jetzigen Zeitpunkt halte ich eine solche Anfrage für verfrüht.

Gruß
Thomas

Thomas, Du hast doch schon den besten Vornamen, den man haben kann (lach), und den besten Auto-Geschmack, den es gibt. Nimm´ Dir ein Herz und unterstütze die Aktion. Sie kann uns nur nutzen, auch Dir. Verfrüht ist es meines Erachtens keinesfalls. Nunki wird das Schreiben im Entwurf bestimmt schon diplomatisch und höflich genug formulieren, außerdem wird´s ja hier diskutiert.

Also, gib´ Dir und gebt Euch einen Ruck! Der muß ja bekanntlich durch Deutschland gehen und Du bist Deutschland!!

Liebe Grüße

Thomas

ich schließe mich bis auf weiteres thomas66 an. ich denke auch es ist ein bissl früh.. und die antwort kann ich mir eh schon vorstellen: viel unverbindliches blahblah..
nix für ungut, aber ich warte noch auf weitere news von bmw oder der presse.

grüsse, philipp

philkoh schrieb:
ich schließe mich bis auf weiteres thomas66 an. ich denke auch es ist ein bissl früh.. und die antwort kann ich mir eh schon vorstellen: viel unverbindliches blahblah..
nix für ungut, aber ich warte noch auf weitere news von bmw oder der presse.

grüsse, philipp

ja vermutlich.

na ja, tag für tag, stunde für stunde kommen wir den infos näher.

Jetzt haben wir schon den 2. Mai und ich denke in 4-8 Wochen werden wir genauere Daten haben. Hoffe ich zumindest.

Ich fahre seit gestern einen alten 2er Golf mit 55 PS, damit ich von A nach B komme.

tomx992 schrieb:
ja vermutlich.

na ja, tag für tag, stunde für stunde kommen wir den infos näher.

Jetzt haben wir schon den 2. Mai und ich denke in 4-8 Wochen werden wir genauere Daten haben. Hoffe ich zumindest.

Ich fahre seit gestern einen alten 2er Golf mit 55 PS, damit ich von A nach B komme.

Tom... Glückwunsch zum neuen alten Auto :-)
Da wird für Dich ja noch viel mehr als für die meisten anderen "Freude am Fahren" ein echter Schlachtruf :-)))

DO-QP44 schrieb:
Tom... Glückwunsch zum neuen alten Auto :-)
Da wird für Dich ja noch viel mehr als für die meisten anderen "Freude am Fahren" ein echter Schlachtruf :-)))

ja schrecklich, und nun erfahre ich, dass der 2er Golf mit seinen 1.3 Litern Hubraum wohl nicht mal EURO 1 Norm hat. Da sind dann über 300€ steuern fällig. nerv!!!!

tomx992 schrieb:
ja schrecklich, und nun erfahre ich, dass der 2er Golf mit seinen 1.3 Litern Hubraum wohl nicht mal EURO 1 Norm hat. Da sind dann über 300€ steuern fällig. nerv!!!!

Autsch....
Könnte Dir ab 7/06 einen A3 1.8 anbieten. BJ 1997, erst 50k gelaufen, Zustand: fast neu!

Aber das kommt ja für Dich wahrscheinlich ned in Frage, oder?

Falls sonst jemand will.... PM me!

DO-QP44 schrieb:
Autsch....
Könnte Dir ab 7/06 einen A3 1.8 anbieten. BJ 1997, erst 50k gelaufen, Zustand: fast neu!

Aber das kommt ja für Dich wahrscheinlich ned in Frage, oder?

Falls sonst jemand will.... PM me!

ne, leider nein. ich brauch ja ein billiges auto bis zum Z4.

Zurück
Oben Unten