phos
macht Rennlizenz
Wenn's nur das wäre!!!Die denken wohl, dass Ihr mit Eurer grundsätzlichen Schneckentempoverordnung genügend gestraft seid![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn's nur das wäre!!!Die denken wohl, dass Ihr mit Eurer grundsätzlichen Schneckentempoverordnung genügend gestraft seid![]()
Hatte ich vor gehabt in FG zu bestellen aber die Botschaft vom Händler hat mich umgehauen 12-15 MonateLiegt höchstwahrscheinlich an der Farbe die Du bestellt hast. Hiess bei mir auch, wenn z.B. Frozen Grey dann eher Ende August / Anfangs September. Habe schlussendlich das Standard-Weiss genommen, da das Graublau nicht kommen wird.
FG sieht schon sehr gut aus. Mein Händler meinte aber auch verdammt heikel und deshalb sei die Farbschicht auch wesentlich dicker um die Kratzer rauspolieren zu können. Konnte mich mit keiner Farbe so richtig anfreunden und Schwarz wollte ich nicht schon wieder. Schluckt einfach die ganzen Details. Mein Händler hat mir noch ein Graublau Muster gezeigt. Auf die Anfrage hin bei der BMW Niederlassung wann die kommen soll, meinte der Typ dort... wieso haben Sie diese Farbe, die ist noch gar nicht bestätigt und zwei Tage später hiess es, gibts nicht, rausgeflogen.Hatte ich vor gehabt in FG zu bestellen aber die Botschaft vom Händler hat mich umgehauen 12-15 Monatehabe mich dann für Misano Blau entscheiden !
Nennt sich Bluestone Metallic in der der Sonne super aber bei bedecktem Himmel Maus grau aber kann ich mir gut vorstellen an dem Zetti!FG sieht schon sehr gut aus. Mein Händler meinte aber auch verdammt heikel und deshalb sei die Farbschicht auch wesentlich dicker um die Kratzer rauspolieren zu können. Konnte mich mit keiner Farbe so richtig anfreunden und Schwarz wollte ich nicht schon wieder. Schluckt einfach die ganzen Details. Mein Händler hat mir noch ein Graublau Muster gezeigt. Auf die Anfrage hin bei der BMW Niederlassung wann die kommen soll, meinte der Typ dort... wieso haben Sie diese Farbe, die ist noch gar nicht bestätigt und zwei Tage später hiess es, gibts nicht, rausgeflogen.![]()
Da kannst Du mit polieren gar nichts machen.FG sieht schon sehr gut aus. Mein Händler meinte aber auch verdammt heikel und deshalb sei die Farbschicht auch wesentlich dicker um die Kratzer rauspolieren zu können. Konnte mich mit keiner Farbe so richtig anfreunden und Schwarz wollte ich nicht schon wieder. Schluckt einfach die ganzen Details. Mein Händler hat mir noch ein Graublau Muster gezeigt. Auf die Anfrage hin bei der BMW Niederlassung wann die kommen soll, meinte der Typ dort... wieso haben Sie diese Farbe, die ist noch gar nicht bestätigt und zwei Tage später hiess es, gibts nicht, rausgeflogen.![]()
Polieren ist bei FG so ziemlich das dümmste was man machen kann. Sage deinem Händler mal das er Null Ahnung hat.FG sieht schon sehr gut aus. Mein Händler meinte aber auch verdammt heikel und deshalb sei die Farbschicht auch wesentlich dicker um die Kratzer rauspolieren zu können. Konnte mich mit keiner Farbe so richtig anfreunden und Schwarz wollte ich nicht schon wieder. Schluckt einfach die ganzen Details. Mein Händler hat mir noch ein Graublau Muster gezeigt. Auf die Anfrage hin bei der BMW Niederlassung wann die kommen soll, meinte der Typ dort... wieso haben Sie diese Farbe, die ist noch gar nicht bestätigt und zwei Tage später hiess es, gibts nicht, rausgeflogen.![]()
Ist nicht meinem Händler geschuldet, er war nur der Transporteur der Message, die er von einem sogeannten Product Genius aus dem BMW Experience Center erhalten hat.Polieren ist bei FG so ziemlich das dümmste was man machen kann. Sage deinem Händler mal das er Null Ahnung hat.
Bei FG und FO gehen folgende dinge nicht: polieren, Smart Repair und Teil Lackierung eines Bauteils. Wenn da was dran ist bleibt nix anderes übrig wie das komplette Bauteil zu lackieren, und man muss einen Lackierer finden der es macht und auch kann.
Ist nicht meinem Händler geschuldet, er war nur der Transporteur der Message, die er von einem sogeannten Product Genius aus dem BMW Experience Center erhalten hat.
Im Gegensatz zu Dir finde ich es nicht traurig das mein Händler das nicht wusste. Trauig, nein peinlich finde ich das die Falschaussage von einem BMW Product Genius für den Z4 stammt, der für das Produkt geschult worden ist. Wird schliesslich im BMW Experience Center dem Kunden als "Profi" verkauft.Das macht es nicht besser. Ahnung hatte der Händler trotzdem keine.
Echt traurig, was da teilweise verzapft wird. Am Ende geht der unbedarfte Kunde noch mit einer Politur drüber...
Das war my car is born. Der dienst wurde aber wieder eingestelltIn welcher App kann ich denn diesen „Bestellstatus“ nachverfolgen?
in der CD-App kann ich das nicht finden...!![]()
Moin MoinWarum das denn? Das ist ja ärgerlich....![]()
Moin Moin
Warum ist das ärgerlich,ich hatte einen Liefertermin ausgemacht und das Auto kam 2 Wochen früher.
War zwar ärgerlichaber Bestellstatus Verfolgung hab ich nie gebraucht.
gruß
Karsten
Hallo Roxxi,
dein M40i kommt 14 Tage früher, - super. Wann wäre dann der korrekte Termin?
Vielleicht tut sich bei mir auch etwas in dieser Richtung. Ich habe ja nur 9 Tage nach dir bestellt.
Habe meinen in der ersten Woche im August bestellt und lt Händler soll er erst Anfang/ Mitte Oktober beim Händler sein...?!
Einen verbindlichen Termin kann er aktuell überhaupt noch gar nicht sagen.... finde ich schon merkwürdig, das es bei Euch anders sein soll...?!