Besteller / Besitzer

Na da wĂŒnsche ich dir mal viel Erfolg beim Privat Verkauf.
Bei mir dauerte es eine Ewigkeit ,mit dem Verkauf. Am 30.11. online gestellt und am latzten Tag bevor das Fahrzeug dem HĂ€ndler zum Ankauf gegeben hĂ€tte, also am 10.04. habe ich ihn tatsĂ€chlich noch privat verkauft. Meinen 428i Cabrio und den E89 brachte ich sehr schnell los. Der 440i Cabrio entpuppte sich als LadenhĂŒter.
ich habe meinen E89 auch noch zu verkaufen. Der G29 M40i kommt nÀchste Woche beim HÀndler an....
Hier mein E89: BMW fĂŒr € 24.900,-

So, auch ich reihe mich gerne jetzt hier im Forum ein.
Wir haben einen saphirschwarzen Z4 2.0i mit M-Paket und Leder 'Vernasca' Magmarot Dekorsteppung
einschließlich der 19" 799 M Bicolor RĂ€der bestellt. KĂŒhlergrill wird gegen schwarz ausgetauscht.
Da der Z4 als Familien-Fun-Wagen genutzt wird, wurde bewusst diese Motorisierung gewÀhlt.

Zur Bestellung.
Bestellt wurde das Auto am 18.03.2019( KW 12)
Die VIN ist in KW 16 vergeben worden mit dem F2-Termin 03.05.2019 (Bautag).
Die Übergabe wird voraussichtlich in KW 19/20 stattfinden.

GrĂŒĂŸe von der SchwĂ€bischen-Alb

Wir gehen davon aus, daß 145 KW zum cruisen und die Landschaft geniesen ab und zu ausreichend sind
und somit auch der Rest der Familie auf seine kosten kommt.
Wahrscheinlich steht der Z4 eh meistens in der Garage. :) :-)

Wir gehen davon aus, daß 145 KW zum cruisen und die Landschaft geniesen ab und zu ausreichend sind
und somit auch der Rest der Familie auf seine kosten kommt.
Wahrscheinlich steht der Z4 eh meistens in der Garage. :) :-)

Ich hatte den 20i auf einer Probefahrt - der reicht auch zum flotten Cruisen :t

Und hoffentlich steht er nicht allzu oft in der Garage ;)

Wir haben einen saphirschwarzen Z4 2.0i mit M-Paket und Leder 'Vernasca' Magmarot Dekorsteppung
einschließlich der 19" 799 M Bicolor RĂ€der bestellt. KĂŒhlergrill wird gegen schwarz ausgetauscht.
Da der Z4 als Familien-Fun-Wagen genutzt wird, wurde bewusst diese Motorisierung gewÀhlt.

Zur Bestellung.

...warum dicht gleich das erweiterte Black Shadow Paket, wenn Du die Nieren sowieso tauschen willst?

Zur Bestellung.

Herzlichen GlĂŒckwunsch..hat der kleinste Motor den grĂ¶ĂŸten Funfaktor ? đŸ€«đŸ˜œ

Wollten keine Endrohrblenden in Schwarzchrom zu den Bicolor RĂ€dern.
Das ist eigentlich der einzigste Grund.

Wieso sollte mann einen M40i in die Garage stellen, wenn man ihn kaum bewegt, das hat
das Fahrzeug eigentlich nicht verdient, und fĂŒr die Jugend sollten mal fĂŒr den Anfang 197 PS genĂŒgen.

Wollten keine Endrohrblenden in Schwarzchrom zu den Bicolor RĂ€dern.
Das ist eigentlich der einzigste Grund.

Wieso sollte mann einen M40i in die Garage stellen, wenn man ihn kaum bewegt, das hat
das Fahrzeug eigentlich nicht verdient, und fĂŒr die Jugend sollten mal fĂŒr den Anfang 197 PS genĂŒgen.
War doch auch nur Spaß, jeder wie er möchte, es ist doch schon geil einen Zetti sein Eigen nennen zu können. Ich hĂ€tte es total cool gefunden wenn mein alter Herr einen gehabt hĂ€tte... und dann noch fahren dĂŒrfen...unfassbar...đŸ€©. Ich hoffe deine Kinder wissen das zu schĂ€tzen..đŸ˜”

Werde demnÀchst auch mal auch Bilder posten!
Sind schon alle gespannt.

ZurĂŒck
Oben Unten