Bestellübersicht und Ablauf Komfort/Cabriomodul

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 14841
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 14841

Guest
Servus Gemeinde,
auf Grund der Unübersichtlichkeit des Freds von Taxer, mache ich nochmals einen auf um die Bestellübersicht und die Vorgehensweise zu posten, damit es keine Missverständnisse bzgl der Bestellung gibt oder irgendwas überlesen wird.

SO FREUNDE DES GEPFLEGTEN CABRIOMODULS - BESTELLUNG WURDE KOMPLETTIERT UND ÜBERMITTELT UND DIE SAMMELBESTELLUNG AUCH SCHON BEZAHLT. DANKE AN DIE SCHNELLEN ÜBERWEISUNGEN ALLER BESTELLER - AUSLIEFERUNG AB DEM 07.09!!

Die Module gehen direkt quasi ab Werk an jeden einzelnen Besteller inkl Rechnung auf seinen Namen raus.
[/U][/B] [/COLOR]

Verbindlich bestellt haben: (*) = Geld erhalten

viper*
DaCHRIS*
NoPainNoGain*
Kreta*
wachsihh*
Exthominator*
vindieselmuc*
AirKlaus*
Z4wuermli*
yoda*
Pauli1220*
stevy*
smilesurfer*

Als Info:
Sämtliche Ursprungsfunktionen in der bestellten Konfiguration des E89 bleiben lt Hersteller des Moduls erhalten! d.h Fahrzeuge ohne Komfortzugang haben dann nicht plötzlich einen und Fahrzeuge MIT Komfortzugang werden um die Automatikfunktionen des Daches ERWEITERT!

AW: Bestellübersicht und Ablauf Komfort/Cabriomodul

Man kann sich nur wundern :#

Vielleicht haben es die anderen Interessenten noch nicht mitbekommen, aber auf der Liste waren auch erst 17 Leute. Vielleicht schreibst Du einfach noch mal eine Sammel-PN an die ganze Liste?!

Also auf geht's Leute, die Sammelbestellung ist in vollem Gange - wer will noch eins, wer hat noch nicht? :w

Grüße
Chris

"Preis gilt erst ab 20 Bestellungen!!"
Das habe ich bisher überlesen...na hoffentlich kommen da überhaupt so viele Bestellungen zusammen?
Das kann ja noch ewig dauern :(

Mhm, verstehe ich richtig, dass Ihr jetzt wegen 40 Euro Ersparnis auf 20 Besteller wartet? &:

bist der schlaubischlumpf hm? :b
ja hat der entwickler so vorgebeben...
mir ist das wurscht - wenn alle stricke reißen dann bestell ich das auf eigene faust..

Mhm, verstehe ich richtig, dass Ihr jetzt wegen 40 Euro Ersparnis auf 20 Besteller wartet? &:

bist der schlaubischlumpf hm? :b
ja hat der entwickler so vorgebeben...
mir ist das wurscht - wenn alle stricke reißen dann bestell ich das auf eigene faust..

Ich vermute mal, dass sich Crake`s "Nachfrage" nicht wirklich auf die Höhe der Ersparnis bezog, sondern auf die Sinnhaftigkeit, darauf zu warten, obwohl man das Modul unbedingt haben möchte.... :w

Ich interessiere mich auch sehr für das Modul, aber 1. bekomme ich meinen Z erst in einem Monat (:g) und 2. scheue ich mich ehrlich gesagt vor dem Einbau..... :#

Finde es übrigens klasse, wie sehr du dich kümmerst! :t :t

wer baut das teil eigentlich ein ? geht das schnell und simpel ?

Der Einbau wird ungeübt ungefähr eine Stunde dauern, geübt maximal ne halbe Stunde. Es wird lediglich etwas von der Innenverkleidung hinten rechts im Kofferraum frei gelegt und dann 4 Adern + Strom angeschlossen, sowie alles wieder sauber zusammen gebaut. Ist also sehr simpel, aber man sollte lieber vorsichtig arbeiten, um die Kunststoffnübbels wieder verwenden zu können und nichts zu beschädigen... :t

Ich vermute mal, dass sich Crake`s "Nachfrage" nicht wirklich auf die Höhe der Ersparnis bezog, sondern auf die Sinnhaftigkeit, darauf zu warten, obwohl man das Modul unbedingt haben möchte.... :w

Ich interessiere mich auch sehr für das Modul, aber 1. bekomme ich meinen Z erst in einem Monat (:g) und 2. scheue ich mich ehrlich gesagt vor dem Einbau..... :#

Eben, ich wollte nur nochmal die Relation vor Augen führen, und ich weiß (wie Tommy ;)) wie lange WARTEN sein kann :g.
WERDE mich persönlich auch davor scheuen es einzubauen, weil ich Angst hätte die Mechanik (durch Luftstau/druck) zu beschädigen. UND weil ich generell nicht der große Autobastler bin und mit der Standard-Dachfunktion zufrieden bin. Das Öffnen ist doch fast ein "Happening" ;).

danke für die blumen!
die einbauanleitung ist idiotensicher! bebildert und schritt für schritt auch für nen DAU zu machen...wie chris schon sagt - max ne std wenn man sehr akkurat arbeitet dürfte das ding vom tisch sein.
wenn du deinen Z in 4 wochen bekommst hast dann aber das modul schon und kannst es einbauen und den neuen komfort schon von anfang an genießen - nur als überlegung
der wagen ist dir ja sicher also warum dann warten?
gruß ingo

wer hindert dich dran beim öffenen stehen zu bleiben? das öffnen während der fahrt ist ja nur EIN feature des moduls....ABER
aus 50m entfernung schon mal die FB drücken und das dach ist nach einem knopfdruck komplett offen wenn du das auto besteigst - oder tür öffnen während das dach aufgeht (stoppt normal in serienausführung) - oder aussteigen - tür verschließen und dach schließt komplett automatisch ohne daß du dich weiter drum kümmern mußt oder oder oder...DAS ist das schön - an dem "happening" des öffnens und schließens ändert sich doch nichts aber an dem komfort den ganzen vorgang wie einen säugling bemuttern zu müssen!
WERDE mich persönlich auch davor scheuen es einzubauen, weil ich Angst hätte die Mechanik (durch Luftstau/druck) zu beschädigen.

wer hindert dich dran beim öffenen stehen zu bleiben? das öffnen während der fahrt ist ja nur EIN feature des moduls....ABER
aus 50m entfernung schon mal die FB drücken und das dach ist nach einem knopfdruck komplett offen wenn du das auto besteigst - oder tür öffnen während das dach aufgeht (stoppt normal in serienausführung) - oder aussteigen - tür verschließen und dach schließt komplett automatisch ohne daß du dich weiter drum kümmern mußt oder oder oder...DAS ist das schön - an dem "happening" des öffnens und schließens ändert sich doch nichts aber an dem komfort den ganzen vorgang wie einen säugling bemuttern zu müssen!

Hast ja vollkommen recht - ich finde es ja auch geil und werde es auch kaufen; aber noch nicht jetzt. Denn ein Punkt ist mir noch sehr wichtig, der aber noch nicht geklärt ist...... --> siehe mein letztes Post im Thread "Dachmodul ist verfügbar". :)

Eigentlich dachte ich, dass mit Ende der Woche der Bestellvorgang abgeschlossen wäre und ich nächste Woche schon im Besitz des Moduls wäre, zumindest wars hier so angekündigt.
Oder müssen wir wirklich warten, bis sich 20 Kunden gefunden haben?
Kann ja auch sein, dass dieser Fall nie eintritt...:#

und hier http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_-_der_neue_e89/66300-dachmodul_verf%FCgbar.html steht daß der preis ab einer abgenommenen menge von 20 leuten gilt (so wie in meiner bestellübersicht auch!)
ich bin bei 17 spontanentschlossenen auch davon ausgegangen daß das kein problem sein wird aber da waren wohl einige augen wieder größer als der magen :s wie man so schön sagt....
wart einfach ab - ich brüte eier erst aus wenn sie gelegt sind und nicht vorher

Eigentlich dachte ich, dass mit Ende der Woche der Bestellvorgang abgeschlossen wäre und ich nächste Woche schon im Besitz des Moduls wäre, zumindest wars hier so angekündigt.
Oder müssen wir wirklich warten, bis sich 20 Kunden gefunden haben?
Kann ja auch sein, dass dieser Fall nie eintritt...:#

du meinst deine batterie?
das ist ganz einfach so zu lösen als das daß fahrzeug eine spannungsüberwachung hat und gewisse funktionen bei schlechten spannungswerten nicht zuläßt - unabhängig von automatisierten funktionen. du kannst also auch ohne modul das dach ohne laufende LIMA nicht öffnen wenn die bordspannung nicht ausreicht und einen motorstart verhindern würde. das cabriomodul setzt ja erst nach auslösen von funktionen an die sowieso da sind - werden die vom system geblockt dann nützt dir auch das modul nix mehr bis das bordnetz wieder genug saft hat...

Hast ja vollkommen recht - ich finde es ja auch geil und werde es auch kaufen; aber noch nicht jetzt. Denn ein Punkt ist mir noch sehr wichtig, der aber noch nicht geklärt ist...... --> siehe mein letztes Post im Thread "Dachmodul ist verfügbar". :)

du meinst deine batterie?
das ist ganz einfach so zu lösen als das daß fahrzeug eine spannungsüberwachung hat und gewisse funktionen bei schlechten spannungswerten nicht zuläßt - unabhängig von automatisierten funktionen. du kannst also auch ohne modul das dach ohne laufende LIMA nicht öffnen wenn die bordspannung nicht ausreicht und einen motorstart verhindern würde. das cabriomodul setzt ja erst nach auslösen von funktionen an die sowieso da sind - werden die vom system geblockt dann nützt dir auch das modul nix mehr bis das bordnetz wieder genug saft hat...

Das ist doch mal ne Aussage! :9
Mir ist ja nur wichtig, dass ich nicht cool das Dach per FB öffne, einsteige und dann springt der Motor mangels Saft nicht an und man steht wie ein Depp an der Straße. :y
Danke!

gern ;-)
steht aber auch in der veröffentlichten modulbeschreibung auch schon drin!
zitat
"Das Modul nutzt nur original vorhandene Funktionen im Fahrzeug. Alle für die Verdecksteuerung
relevanten Daten (z.B. Endschalter, Fensterposition, Geschwindigkeit) werden permanent überwacht. Es bleiben alle serienmäßigen Sicherheitsfunktionen (Unter- / Überspannungsabschaltung, Überlastungs/Thermoschutz usw.) erhalten."

Das ist doch mal ne Aussage! :9
Mir ist ja nur wichtig, dass ich nicht cool das Dach per FB öffne, einsteige und dann springt der Motor mangels Saft nicht an und man steht wie ein Depp an der Straße. :y
Danke!

eieiei & ogottogottogott

jetzt bestellt doch endlich euer Modülchen.

Moin Allerseits,
bin gerade in Singapore auf dem Flughafen und kann erst am Donnerstag Ueberweisen. :)

Eingangsfred wurde überarbeitet und alle infos dort zu sehen:
Nach Verhandlungen mit dem Anbieter wurde die Mindesabnahmezahl auf 11 gesenkt und wir sind erstmal komplett.

so.. gestern abend aus dem Urlaub zurück,

hab dir eben eine PN geschrieben

post aktuallisiert!
cheers ingo

Zurück
Oben Unten