tommy222
Fahrer
AW: Bestellübersicht und Ablauf Komfort/Cabriomodul
Alles klar, danke! Dann war`s ein Missverständnis - das mit deinen programmierten Spiegel wußte ich ja schon. Am 11.10. ist dieser "jemand" übrigens an der A3 bei Frankfurt...... und rate mal, wer sich da das TFL aufhellen und die Spiegel genau wie Du sie hast, programmieren lässt...

Freu mich schon!!!
Mit dem Cabrio-Modul "zoffen" sich die programmierten Spiegel aber nicht, oder? Das soll nämlich dann nächstes Frühjahr bei meinem folgen.
Danke für deine Tipps, Grüße
Tommy
.... ich habs aber von jemandem für 16 euronen rein kodieren lassen. die funktionsweise meiner spiegel ist nun folgendermaßen.
spiegel anklappen über FB beim tür schließen.
spiegel ausklappen über FB beim fahrzeug öffnen.
spiegel an/ausklappen bei JEDER geschwindigkeit (normal über schalter bis max. 15km/h)
spiegel automatisch ausklappen bei 20km/h falls vorher angelegt gewesen.
cheers ingo
Alles klar, danke! Dann war`s ein Missverständnis - das mit deinen programmierten Spiegel wußte ich ja schon. Am 11.10. ist dieser "jemand" übrigens an der A3 bei Frankfurt...... und rate mal, wer sich da das TFL aufhellen und die Spiegel genau wie Du sie hast, programmieren lässt...

Freu mich schon!!!
Mit dem Cabrio-Modul "zoffen" sich die programmierten Spiegel aber nicht, oder? Das soll nämlich dann nächstes Frühjahr bei meinem folgen.
Danke für deine Tipps, Grüße
Tommy